- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel welches bzgl der Möblierung schön ausgestattet ist. Das war es dann aber auch schon. Vorab bei meiner Buchung gab ich eine Laktoseunverträglichkeit an und hatte angefragt ob es möglich ist laktosefreien Magerquark zu erhalten . Dies wurde mir schriftlich bestätigt. Geklappt hat es jedoch nicht. Am ersten Tag teilte man mir mit, dass diese Information nicht im Restaurant angekommen sei und erkundigte sich bis wann wir denn da seien. Am zweiten Tag gab es noch immer keinen Laktosefreien Magerquark. Erst am dritten Tag nach erneuter Beschwerde an der Rezeption hat es geklappt. Nun ja wir waren nur noch einen weiteren Tag zum Frühstück da schade ! Hier scheint der Informationsaustausch nur mässsig zu funktionieren und das obwohl ich beim Check in extra auf den E-Mail Austausch und den damit verspündenden Wunsch hingewiesen habe. Beim Check in gab man uns leider auch falschen informaionen bezüglich der Öffnungszeiten des Fitnessbereiches. Wir erhielten die Information dass der Sauna und welllnessbereich zu bestimmten Zeiten zugänglich ist und der fitnessbereich zeitlich flexibel. Freude strahlend zur späteren Abendstunde mussten wir jedoch feststellen, dass dem nicht so ist. Schade. Hier sollten Mitarbeiter an der Rezeption die Gäste Einchecken besser Bescheid wissen. Zu allem Überfluss stellten wir bei dem Check pur fest, dass unsere Zimmerkarte einfach für 5 Tage parken belastet wurde, obwohl wir an 0 Tagen die Parkfläche genutzt haben. Die Dame an der Rezeption hat dies dann storniert dennoch fanden wie es unverschämt dies scheinbar pauschal einfach auf die Zimmerrechnung für die Anzahl der besuchten Tage zu buchen. Am Tag unsere Anreise hatten wir abends eine Rückfrage bzgl des WLANS: die Dame an der Rezeption führte ein Telefonat bei welchem man leider mitbekam dass intern einige Dinge unter dem Personal und der internen Abstimmung nicht ganz so rund laufen . Anstatt der Kollegin am Telefon kurz zu sagen „warte bitte einmal kurz ich habe einen Gast vor Ort“ wartete ich 4 Minuten und bekam Sätze mit Wie „ja ich weiß der macht das falsch und ich verstehe das auch nicht“ oder reg dich nicht auf.... möchte ich das als Gast mitbekommen ? Nein . Ist es kundenorientierte den Gast so lange da stehen zu lassen ? Nein denke ich ... hier sollte vlt noch mal besser geschult werden.... Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Deichblick. Den direkten Blick hatttek wir jedoch auf ein gegenüberliegendes Haus des Hotel wo deren Appartements vermietet werden. Nur mir herauslehnen aus dem Fenster könnten wir den deichblick in Anspruch nehmen schade. Fazit: Die Einrichtung ist wirklich sehr toll und stimmig das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig , wenn man jedoch etwas „extra braucht“ wird es schwierig und das Personal ist in der Qualifizierung noch nicht da wo es für solch ein Hotel sein sollte hierfür gab es leider zu viele negative Aspekte als dass wir noch einmal wieder buchen würden . Schade wir hatten uns mehr erhofft .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |