- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modernes Hotel im nordisch elegantem Stil, direkt am Wasser gelegen. Tolle Lage, nettes Personal und alles gut geregelt trotz Corona. Wir kommen sehr gerne wieder.
Sehr schön eingerichtet. Klassisch nordisch elegant. Leider fehlt eine Kaffeemaschine bzw ein Wasserkocher für Tee
Das Essen war sehr lecker vor allem das Risotto und dreierlei Fisch, nur die Tagliatelle war nicht nach unserem Geschmack. Das Frühstück war sehr lecker und die Mitarbeiter sehr schnell. Alles sehr sauber und ordentlich. Aufgrund von Corona wird mit Frühstückszeiten gearbeitet unsere waren leider Etwas spät mit 10:35 Uhr. Alternativ kann man jedoch immer zwischen 7-8 frühstücken gehen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Nur die Treppen zum Deich liegen zwischen dem Hotel und der tollen Badebucht. Viele Strandkörbe und der Stadtkern ist Fussläufig erreichbar. Dort gibt es tolle Fischbrötchen und eine Passage zum Shoppen, vor allem für die, die nicht richtig vorbereitet sind auf mögliches Schmuddelwetter. Sandstrandliebhaber müssen hier mit Wiese vorlieb nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns einen Lenkdrachen gekauft und es hat riesigen Spaß gemacht (zuletzt als Kind einen solchen Drachen gelenkt). Räder kann man direkt im Hotel gegen einen Aufpreis von 6 Euro leihen. Direkt in der Bucht kommen Wassersportler auf ihre Kosten mit Segeln und Kiten. Auch die Massage ist im Hotel sehr zu empfehlen, lediglich der Fitnessbereich ist eher klein und sehr dunkel. Die Sauna sowie der Pool waren laut Informationen gut frequentiert jedoch aufgrund von corona auch stundenweise geregelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Moin, Alex, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz der anhaltenden Situation bei uns wohl- vor allem jedoch sicher gefühlt haben. Kaffeemaschinen befinden sich nur in den größeren Familienzimmern und -Suiten, jedoch können Sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gerne einen Wasserkocher auf das Zimmer bekommen. Falls Ihnen etwas einmal nicht schmeckt, geben Sie Ihrem Kellner gerne bescheid, damit wir eine Alternative für Sie zubereiten können. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf Ihr angekündigtes Wiedersehen bereits heute und hoffen, Sie dann vollends von unserem Haus überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Herzlichst, Ihr Küstenperle Team