Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
H.Scharie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Sehr schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad. Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Halbpension ist auf Grund des hohen Preises und der sehr geringen Auswahl weniger empfehlenswert. Wir haben einmal zu Abend gegessen und mit einem Getränk und kleinem Nachtisch über 80 Euro bezahlt. Man kann im Ort vergleichbares für die Hälfte bekommen. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Leider hat uns das niemand vorher gesagt. Die Handtücher lagen da bereits auf dem Boden und wurden nicht gewechselt. Später haben wir das Schild vor unserem Zimmer gesehen, dass an diesem Tag nicht gereinigt wird. Ärgerlich. Positiv ist, das man mit der Gästekarte mit einer kleinen Bahn nach Büsum reinfahren kann um z.B. zu Abend zu essen. Nach 19 Uhr muss man allerdings die 2 Km zurück laufen. (schöner Weg auf dem Deich) Die ganze Gegend und die Lagune zum baden ist super schön und sehr gepflegt. Die Gästekarte ist daher preislich gerechtfertigt. Wir hatten seitlichen Meerblick zum Campingplatz. (manchmal Lärm bis 1Uhr nachts.) Vor den Balkonen stehen die gelben Mülltonnen. An einigen Tagen haben diese sehr unangenehm gerochen. Sowas gehört in einen sep. Raum. Am Anreisetag fragten wir wie das mit dem parken ist. Auskunft: Einfach auf die Schranke zu fahren geht beim rein und rausfahren automatisch auf. Auf eine Gebühr wurde nicht hingewiesen. So haben wir auch unser Fahrzeug an der Ladesäule geladen. Am Tag der Abreise wurden dann 50€ fällig. Tatsächlich steht das auf einem kleinen Schild an der Schranke. Kann man aber während dem Reinfahren nicht lesen. Rechtlich sehr bedenklich, da keine Registrierung erfolgt und keiner weis wie oft man wirklich geparkt hat. Es wird einfach für jeden Tag die Gebühr verlangt, wenn man ein Auto hat. Wer bereit ist etwas mehr auszugeben, kann aber einen schönen Urlaub verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:H.Scharie
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Moin Moin H. Scharie, wir danken Ihnen für diese Bewertung und das ausführliche Feedback. Dass Sie schöne Urlaubstage an unserer Nordseeküste verbracht haben, freut uns sehr. Ihre lobenden Worte zu unserem Housekeeping, unserem Personal, sowie unserem Wellnessbereich sind schön zu lesen. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Rhythmus der Zimmerreinigung sowie den Parkgebühren nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer reinigen wir sorgfältig und gründlich alle zwei Tage. Mit diesem Rhythmus werden wir unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt ein Stück gerechter und haben dabei festgestellt, dass die Mehrheit unserer Gäste diesen Gedanken teilt. Natürlich haben Sie dennoch jederzeit die Möglichkeit, sich an unsere Rezeption zu wenden, wenn Sie Wünsche oder Anregungen, wie z.B. einen Handtuchwechsel oder eine tägliche Reinigung haben. Für unseren Parkplatz fällt eine Gebühr pro Nacht an. Wer einen kostenlosen Parkplatz bevorzugt, findet bspw. am Orteingang eine Parkmöglichkeit. Darauf weisen wir unsere Gäste auch bereits im Vorraus hin. Trotzalledem würden wir uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüße Ihr Küstenperle-Team