Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit toller Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist neu und sehr schön. Es liegt direkt hinter dem Deich, eine wunderschöne Lage. Aussenbereich ist auch sehr schön angelegt und vor dem Hotel gibt es einen hoteleigenen mit Schranke versehenden Parkplatz. Die Parkgebühren betragen pro Tag 4€. Eigentlich kennen wir nur Parkgebühren in Stadthotels , aber egal ob es jetzt auf den Zimmerpreis berechnet wird oder es werden die Parkgebühren extra ausgewiesen. Wir empfanden als Paar das Hotel nicht sehr erholsam, da hauptsächlich Familien mit Kindern sich dort aufhielten . Zum Frühstück musste man sich seinen Platz selber suchen und das war nicht immer einfach, denn zu den Hauptzeiten zwischen 8.45-9.30 Uhr wurde es unübersichtlich, daher besser früher gehen. Wir kennen es eigentlich so, dass für den gebuchten Aufenthalt immer der gleiche Tisch zum Frühstück und Abendessen reserviert ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, modern eingerichtet, aber man muss auch davon ausgehen, es ist alles neu. Wir hatten ein Standardzimmer in der 3.Etage mit Frontalblick auf das Meer. Das war natürlich sehr schön und entschädigte das wirklich kleine Zimmer. Leider konnten wir kein Komfortzimmer mehr buchen, diese sind größer. Auch haben die Zimmer keine Klimaanlge sowie Kühlschrank, stellen wir uns problematisch wie in diesem heißen Sommer vor. Ist auch nicht zu verstehen, ein neues Hotel ohne Klimaanlage. Viele Gäste hatten auch einen Hund dabei, für uns ist nicht nachvollziehbar das die Hundehalter Zimmer in allen Etgen erhalten. Es gibt Gäste die an eine Hundehaarallergie leiden und es ist unmöglich aus den Teppichböden in den Zimmern alle Hundehaare zu entfernen. Eigentlich gehört es sich so, nur spezielle Zimmer für Hundehalter bereitzustellen, so kennen wir es aus anderen Häusern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet ist gut, aber für die vielen Personen viel zu klein. Auch wird nicht ordentlich nachgefüllt, man muss ständig nachfragen. Ganz schlecht sind die Brötchen, trocken und hart.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten an der Rezeption , im Service sowie Zimmerreinigung waren immer sehr freundlich . Sehr negativ ist uns aufgefallen, dass der Seniorchef es einfach nicht für nötig hielt, seine Gäste zu grüßen . An uns ist er des Öfteren vorbeigelaufen ohne einen Gruß und bei anderen Gästen konnten wir das auch beobachten. Beim Service haben wir ein Kleinigkeit zu bemängeln, dass nicht nachgefragt wird beim Check- in , ob mit dem Gepäck jemand behilflich sein kann und das einem einfach die Zimmerkarte in die Hand gedrückt wird - und jetzt such mal dein Zimmer. Eine unbedingte Verbesserung, die Hoteleingangstüren sollten elektrisch sich öffnen, denn es ist ein absoluter Kraftakt, diese mit Gepäck zu öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt hinter dem Deich, eine sehr schöne Lage. Man geht aus dem Hotel und ist direkt auf dem Deich und man kann wunderschön spazieren gehen. Dort befindet sich auch direkt die Familienlagune, angenehm für Eltern mit Kindern. Auch kann man dort sehr gut Fahrrad fahren, die im Hotel ausgeliehen werden können. St. Peter Ording sind ca. 40 km entfernt, dorthin einen Ausflug ist sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Innenpool und einen Fitnessraum, sowie Fahrradverleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:72