Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer+hotelanlage Top. Service geht besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage und sehr tolle Zimmer/Suiten. Tolle Lage direkt am Meer aber leider kein langer sandstrand. Toll zum Rad fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wellness Suite und das Zimmer mit seitlichem Meerblick verdienen 6 Sterne. Wir hatten neben den beiden Zimmern noch ein Doppelzimmer mit frontalen Meerblick gebucht. Der Balkon war jedoch zur Seite raus mit nur eingeschränktem Meerblick. Auf unsere Beanstandung wurde seitens der Rezeption eher unfreundlich und genervt reagiert. Das Zimmer konnte zwar am nächsten Tag getauscht werden aber bei einem Aufenthalt von eh nur 3 Nächten sehr schade☹


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Ausreichend. Der Raum ist eher ungemütlich und laut. Das gerutsche mit den Stühlen war extrem laut und nervig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Empfang war kühl und auf eine Beschwerde wurde sehr oberflächlich abgehandelt. Während des Frühstücks schien das Personal mit der Anzahl der Gäste eher überfordert. Für Gäste mit mehr als 4 Personen war es sehr schwierig ein Tisch zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top.alles gut. Anfahrt 4 stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Wellness bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:51-55
    Bewertungen:11