- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei einer sehr spontanen Buchung waren wir froh, im Hafendorf Müritz noch ein Appartement zu bekommen. Der erste Eindruck war gut, das Personal freundlich und das Appartement auf den ersten Blick sauber. Das Haus befindet sich direkt am Hafen in einem Baugebiet.
Auf den ersten Blick sauber, wenn man etwas genauer hinsieht, aber nur oberflächlich gereinigt. Spinnenweben und Dreck an den Fenstern, Staub und Dreck unter dem Sofa, nicht gut ausgestattete Küche (fehlende Tassen, zu wenig Besteck, keine Kaffeefilter usw.).
Sehr freundlich und hilfsbereit, entgegenkommend und immer ansprechbar.
Das Appartement-Haus liegt direkt am Hafen, der sehr laut ist. Außerdem mitten in einem Baugebiet, in dem werktags sehr viel Lärm herrscht. Keine schöne Umgebung, aber Müritz und Strand fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |