- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderbares Hotel mit perfekten großen Zimmern die mit allem Komfort ausgestattet sind. Es ist sehr sauber. Das Service ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück ist eine Sensation !!! Auch Kinder sind hier gerne wilkommen. Der W-Lan Code ist kostenfrei und man kann damit bis zu 10 (!) Geräte bedienen. In St. Moritz ist immer was los - egal wann man kommt.
Die Zimmer haben alles was das Herz begehrt - und auch wenn man nicht das Glück hat eine Aussicht zu den Bergen und dem See zu erwischen, ist man von Anblick der Zimmer sofort begeistert. Die Betten sind eine Sensation!!! Das Bad ist geräumig und sehr sauber
Eine Vielzahl an Restaurants mit unterschiedlichen Schwerpunkten und alle in perfekter Qualität. Die Spesenauswahl ist sehr groß und umfasst von regionaler Küche, über Pizza bis hin bis zur Haubenküche. Die Atmosphäre ist in jedem Lokal angepasst und trotzdem merkt man die Zusammengehörigkeit zum Hotel.
Sehr freundlich und gepflegt vielsprachig in sehr guter Qualität Leider hatte ich keine Beschwerden, daher kann ich nicht sagen wie man damit umgegangen wäre.
Die Lage ist traumhaft und der Ausblick auf die Berge und den See ist unschlagbar. Es liegt am oberen Plateau der Stadt und ist dennoch sehr nahe am Zentrum. In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es einen eigenen Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wunderbares Schwimmbad in einer großen schonen Halle; Im Freien gibt es einen Infinite-Pool mit im Wasser befindlichen Edelstahlliegen - ein Traum zum Genießen. Die große Wellness-Anlage bietet neben den verschiedenen Dampfräumen und einer schönen geräumigen Finnischen Sauna auch noch eine eigen Damensauna. Unbedingt massieren lassen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |