Alle Bewertungen anzeigen
Aus der SchweizLässt keine Wünsche offen
Sarah (46-50)
Alleinreisend • Januar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Zimmer des Kulm Hotel St. Moritz wurden renoviert und im Januar 2019 fertiggestellt. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2020)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel der Superlative! Preis-Leistung stimmt, denn es lässt keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit beginnt bereits beim Empfang am Bahnhof, zieht sich dann durch vom Concierge bis hin zum Zimmerpersonal. Vom Direktor persönlich begrüsst, fühlt man sich herzlich willkommen. Das Essen ist Spitzenklasse und verdient besondere Anerkennung. Der SPA-Bereich ist das Highlight und hält was er verspricht: totale Entspannung und Erholung. Kurzum man wird verwöhnt und verlässt am Schluss das Hotel mit grosser Wehmut..... Ich komme wieder!
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |