Wir würden nicht wiederkommen: das all inclusive premium ist n Witz, für alles mussten wir bezahlen, mitarbeitende sind ernst oder sogar unfreundlich, Unklarheiten bei der Getränke wahl, insgesamt sind wir enttäuscht. Hätten wir die Rezensionen vorher gelesen wären wir gar nicht gekommen,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | SYLVIA |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Unser Premium-All-Inclusive-Angebot umfasst über 90 Getränke, daher verstehen wir, dass dies recht großzügig ist. Unsere Mitarbeiter arbeiten professionell, aber es tut uns leid, dass Sie sich so gefühlt haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft wiederzukommen. Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit


