Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandGran Canaria immer wieder, aber nie wieder dort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage in abgelegener Umgebung. Wer Ruhe möchte, findet diese hier. Im Umkreis ansonsten leider nichts. Für Strandliebhaber nicht zu empfehlen , genauso wenig für Familien mit Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalows sind schön eingerichtet, nur bei der Sauberkeit ist noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum Abwechslung, kalte Hauptspeisen, Essen in Schüsseln lieblos geklatscht, unappetitlich für das Auge. So schlechtes Essen haben wir in einem 4* Hotel noch nie erhalten. Sehr enttäuschend! Vor allem von einem Lopesan Hotel haben wir etwas anderes erwartet. Dann lieber weiterhin Riu oder Iberostar!


    Service
  • Eher gut
  • Servicekräfte waren alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Umkreis ist leider nichts , fussläufig zum Strand 3,5 km (ca. 1 Stunde) . Tagsüber fahren Busshuttle zum Strand (letzter Bus zum Hotel 16:30 h zurück). Um abends an Promenade herumzuflanieren kommt man für 7,-/8,- Euro mit Taxi nach Meloneras. Im Hotel wird nämlich außer live-Gesang nichts groß angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Gymraum, schlechte Aussstattung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Wie Sie den Bewertungen auf diesem Portal und im Internet entnehmen können, befindet sich unser Hotel aufgrund seiner Lage abseits des Trubels der überfüllten und belebten Gegenden an einem idyllischen Ort der Erholung. Die Kunden, die kommen, kennen es und mögen es, weil sie sich ausruhen wollen. Wir nehmen alle Ihre Kommentare zu den Dienstleistungen zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht vollständig zufrieden waren und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, in Zukunft wiederzukommen. Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit