Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • SonstigeKritik
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während unseres 2. Aufenthalt hat sich sehr viel zum negativen geändert. Die tollen weißen liegen gibt es nur gegen hohe Gebühr am Pool. Bei den Mahlzeiten wird man wie Kleinkinder behandelt. Allgemein ist das komplette Konzept sehr Kunden unfreundlich


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • U gemütlich, laut hektische Stimmung, tischzuweisung unmöglich


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation waren die am freundlichen Personen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Simone, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Holiday Check zu kommentieren und zu bewerten. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel und Restaurant hatten, denn für uns ist das Wichtigste der Kundenservice. Es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben, aber ich versichere Ihnen, dass dies nicht unsere Absicht ist. Was die balinesischen Betten betrifft, so ist es richtig, dass sie extra kosten, aber sie beinhalten eine Flasche Cava, es tut uns leid zu hören, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen und dass wir Ihre Eindrücke verändern können. Mit freundlichen Grüßen, Kumara Serenoa by Lopesan Hotels