- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Während unseres 2. Aufenthalt hat sich sehr viel zum negativen geändert. Die tollen weißen liegen gibt es nur gegen hohe Gebühr am Pool. Bei den Mahlzeiten wird man wie Kleinkinder behandelt. Allgemein ist das komplette Konzept sehr Kunden unfreundlich
U gemütlich, laut hektische Stimmung, tischzuweisung unmöglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation waren die am freundlichen Personen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Simone, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Holiday Check zu kommentieren und zu bewerten. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel und Restaurant hatten, denn für uns ist das Wichtigste der Kundenservice. Es tut uns leid, dass Sie das so empfunden haben, aber ich versichere Ihnen, dass dies nicht unsere Absicht ist. Was die balinesischen Betten betrifft, so ist es richtig, dass sie extra kosten, aber sie beinhalten eine Flasche Cava, es tut uns leid zu hören, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie in unserem Hotel begrüßen dürfen und dass wir Ihre Eindrücke verändern können. Mit freundlichen Grüßen, Kumara Serenoa by Lopesan Hotels