- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr neue und schicke Hotelanlage, jedoch fehlt es irgendwie an allen Ecken und Enden an Mitarbeitern, was schade ist, da die Qualität sehr leidet. Pool sehr schön, überall aber Kunstrasen, was ich nicht so toll fand.
Sehr schönes neues Zimmer mit allem was man braucht. Geräumig, elegant, super schön. Bett auch bequem.
Ich war 2 Wochen dort. Eine kurze Zeit lang wirkte das Hotel ziemlich gut ausgelastet und dann waren Qualität und Auswahl der Speisen halbwegs gut. Aber davor und danach war der Anblick der warmen Speisen wirklich traurig. So ein kleines Buffet hatte ich noch nie. 2x Nudeln, Pizza, 1x Fleisch, 1x Fisch und das war's dann auch so ziemlich an warmen Speisen. Behälter oft leer. Geschmack geht so.
Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht und durchweg freundlich.
Die Anlage liegt leider nicht am Meer, was wir natürlich bei Buchung gesehen haben. Aber es wird ein Transfer zB nach Maspalomas angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein einziger Animateur rannte von Aktivität zu Aktivität. Er hat sich bemüht aber schwierig alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmina, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Da Gran Canaria eine Insel mit subtropischem Klima ist, haben wir uns für Kunstrasen entschieden, um die Ausbreitung von Insekten zu verhindern, die unsere Gäste stören könnten. Rasen benötigt viel Wasser für die Pflege, und Wasser ist auf dieser Insel eine sehr knappe Ressource. Was Sie über das Personal sagen, ist völlig falsch. Wir sind ein kleines Team, aber wir arbeiten alle maximal acht Stunden, die gesetzlich vereinbarten Stunden, und niemand macht Überstunden. Daher verstehen wir Ihre Wahrnehmung nicht; sie ist weit von der Wahrheit entfernt. Das Hotel wird wie jedes andere Unternehmen regelmäßig überprüft und kontrolliert, stets mit einwandfreien Ergebnissen. Wir wissen nicht, wo Sie gebucht haben, aber wir machen keine Werbung für unsere Nähe zum Meer, um Missverständnisse zu vermeiden. Dieses Hotel wird hauptsächlich von Gästen gebucht, die unsere Ruhe genießen möchten. Daher ist das Animationsprogramm nicht überfüllt. Deshalb gibt es nur einen Animateur. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie vor einer erneuten Buchung weitere Informationen wünschen. Beste grüße, Öffentlichkeitsarbeit