Super Hotel. Top Zustand. Sehr schön angelegter Poolbereich. Sehr sauber. Sehr nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war super sauber. Die Einrichtung war in einem top Zustand. Keinerlei Abnutzungsspuren waren zu erkennen. Einziger Kritikpunkt ist die Klimaanlage/Lüftung. Positiv ist, dass sie sehr gut einstellbar war aber wie in ganz vielen Hotels, blies sie auch hier die kühle Luft so ins Zimmer, dass man nachts unweigerlich im kalten Luftstrom lag.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein Restaurant mit Buffet. Das Buffet bietet eine ordentliche Auswahl an verschiedenen Speisen. Leider wiederholt sich die Auswahl von ein paar kleineren Variationen abgesehen bei jedem Essen (mittags, abends, jeden Tag). Variiert wurde beim Fleisch und vereinzelt beim Gemüse. Leider mussten wir feststellen, dass an der Bar zwischen verschiedenen AllInclusive Paketen unterschieden wurde. Auch wenn das in vielen Hotels praktiziert wird, passt es nicht ganz zur Definition von „All“. Auch wurde bei der Zubereitung derselben Cocktails unterschieden, ob man ein AI-Armband trug oder dafür bezahlte. Gegen Bezahlung erhielt man die bessere Variante.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Zu 99% sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden zweimal sehr direkt darauf aufmerksam gemacht, dass wir gegen Regeln verstoßen hatten. - Wasserball im großen Pool - Sitzen im Restaurant, als das anscheinend zu dem Zeitpunkt nicht erlaubt war In Summe war das Personal aber super.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wie in anderen Hotels leider auch, umfasste „All“ nicht alles, sondern nur eine Selektion. Es gab sogar noch Abstufungen von AI-Getränkekarten an der Bar. Es wurde zwar gesagt, dass Säfte inklusive sind. Frisch gepresster Orangensaft fiel aber nicht unter die Kategorie „Saft“ und musste extra bezahlt werden. Auch bei Eis wurde unterschieden. Eis war prinzipiell inklusive, nicht aber das Eis an der Bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heiko, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte über die fantastischen Einrichtungen, die wir haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt im Allgemeinen genossen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns in Zukunft weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit