Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Waren zum 2ten mal dort und es wird nicht das letzte mal gewesen sein
5,1 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 2ten mal dort. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, doch leider ist das Essen am Abend noch schlechter als beim ersten Besuch. Nach wie vor ist es wenn überhaupt nur lau Warm. Auswahl am Abend Grenzwertig. Mittags ist es deutlich besser, und die Auswahl ist auch besser. An einem Abend gab es Abends ein Völlig Zerhacktes Hähnchen. Man kann doch nicht ein Hähnchen einfach so zerteilen und mit all den Knochensplittern Servieren. Beim Essen ist dringend eine Verbesserung Nötig. Bei unserem Aufenthalt waren überwiegend Engländer dort, was sich leider auch auf' s Frühstück ausgewirkt hat. Überwiegend auf Engländer ausgelegt. Das Personal nach wie vor Klasse, bis auf ein zwei ausnahmen an der Bar, die einen 5 mal am Tag fragen ob man All In hat. Sorry aber seine Gäste sollte man spätestens nach 1 Tag kennen. Leider wurde auch nicht darauf geachtet was Kinder dort so den ganzen Tag treiben, weder von den Eltern noch vom Personal. Es gab 2 Jungs die hatten den ganzen Tag nichts besseres zu tun als die kleinen Steine in den Kinderpool zu werfen und Fußball zu Speilen was an für sich ja kein Problem ist, aber die beiden waren der Meinung man müsse den Ball mal so richtig mit Schmackes abschießen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer könnte etwas größer sein, zwischen Bett und Wand zum durchgehen sind grade mal 1m Kleiderschrank könnte mehr Fächer haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Guro, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Kumara Serenoa by Lopesan Hotels****. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, bedauern jedoch, dass es während Ihres Urlaubs zu Zwischenfällen kam, die wir zur Kenntnis nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es bei unseren Dienstleistungen keine Nationalitätspräferenzen gibt. All-Inclusive-Gäste sind leicht an ihrem grünen Armband zu erkennen. Hattest du das Armband an? Ist dies nicht der Fall, machen die Mitarbeiter mit der Rentenbestätigung ihren Job richtig, denn manchmal ist es gar nicht so einfach, sich die Renten von 300 Klienten zu merken. Die Kinder spielten schüchtern mit dem Ball. Und doch haben wir ihnen gesagt, sie sollen woanders spielen, als Sie es uns gesagt haben. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub einen ruhigeren Aufenthalt wünschen, haben wir einen Bereich für Erwachsene. Es war uns eine Freude, Sie hier zu haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Öffentlichkeitsarbeit