Alle Bewertungen anzeigen
Petra(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im November 2021
Das sollte jeder mal machen Basenfasten
6 / 6

Das Hotel war sehr schön mit allem drum und dran und die Hygiene Maßnahmen, was zur Zeit wichtig ist, war alles in Ordnung. Ich war zum Basenfasten dort und vor allem die Basen Informationen waren sehr interessant.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlaffen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker auch ohne Fleisch, Milchprodukte usw. was man beim Basenfasten bekommt. Die Mitarbeiter sind auf alle wünsche eingegangen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren in 2,5 Stunden dort, man konnte vieles unternehmen nur wir hatten leider Pech mit dem Wetter nur Nebel und sehr kalt, aber dafür kann niemand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren zum Morgensport und zum Abendsport, man konnte Fahrradtournee unternehmen die das Hotel bereit stellte, Sauna und Massagen war alles in Ordnung. Man musste sich aber wegen der Corona Zeit immer eintragen aber das ging alles Reibungslos.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden