- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Perfekt! Es hat einfach alles für uns gepasst. Die Größe der Insel, das Bungalow, das Hammer Essen, das Meer, der Strand. Einfach toll! Hatte Tränen in den Augen als wir wieder abgeholt wurden.
Top, Größe war optimal, schön eingerichtet, bis auf das kitschige Bild übern Bett, und wenn wir schon beim Jammern auf hohem Niveau sind: sind echt nur Funzeln im Zimmer, war zum Schminken etwas schwierig. Ihr seht, wahnsinns Probleme... ;) Jacuzzi haben wir jeden verdammten Abend genutzt, war voll chillig.
Wir hatten all in select, hätten uns zu tode geärgert wenn wirs nicht gehabt hätten. Sind etwas verwöhnt mittlerweile und wollten hier keine Abstriche machen. Vor allem das Island BBQ und das Palm sind seehr hervorzuheben. Hab noch nie soooo gut im Urlaub gegessen. Man bekommt trotz all in eine Rechnung zum quittieren, hatten es tatsächlich an einem Tag auf 400 $ gebracht, wenn wir nur all in gehabt hätten. Unfassbar lecker. Buffet war auch gut, aber kein Vergleich.
Alles top, nett vom Gärtner bis zum Kellner. Sehr sympatisch war Michelle von Tui.
Wir hatten ein Beachbungalow mit Jacuzzi und das Glück direkt am breiten Strandabschnitt zu wohnen. Die meisten dieser Bungalows sind auf der Riffseite und haben kaum Strand. Dafür liegen diese Bungalows noch näher am Wasser, was für den Ausblick toll ist. Die Deluxvillen schauten auch toll aus, super Lage. Waren top zufrieden Zu den Restaurants musste man teils etwas laufen, aber mein Gott, das war unser einziger "Stress". Flora ist schön angelegt auf der Insel, Strände waren toll, Sandbank war wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |