- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war alles perfekt!Hatten die Beach-villa gebucht,2 mal am Tag wird die Unterkunft gereinigt.dieser Herr heisst Solan,grosses Danke an ihm,er war sehr genau und sehr freundlich
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Noch nie hatten wir so einen perfekten Service,verbunden mit immer freundlichen Lächeln,meistens hatten wir jeden tag dieselbe Servive-Dame,ihr Name ist Paru und kommt aus Nepal.sehr aufmerksam,auch die 2 Köche waren immer sehr freundlich und zauberte extrem leckeres essen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Ein sehr grosses Danke an Jonathan und Gayan(kommt aus Sri Lanka),auch er kann sehr gut deutsch sprechen ,er und Jonathan haben uns oft geholfen,wenn unser englisch versagt hat,auch der restl.Teil vom Personal der Rezeption war immer sehr bemüht. Allein der Empfang nach der sehr langen Anreise ist a Highlight. Man wird mit trommeln begrüßt und sofort werden eisige Kühltücher gereicht für Gesicht und hände Nirgends wo anders gibt's das Es wurde unser "2.zu Hause" In 2 Jahren zu 100 % wieder Dieses Personal is eine Bereicherung dieser Insel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Claudia |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Greetings from Kuredu Island Resort & Spa! Thank you for your heartfelt review! We’re thrilled that you had such a memorable experience with us. Our team will be so happy to know their support with language and assistance made your stay easier. We’re also glad that the reception team’s warm welcome left such a lasting impression! The traditional greeting with drums and cooling towels is something we love sharing with our guests, and we’re overjoyed to hear it made you feel at home. It’s wonderful to hear that our team's attentiveness and the chefs’ delicious creations made your dining experience even more special! We’re so pleased to know you enjoyed your beach villa. We can't wait to welcome you back in two years. Thank you again for your kind words, and we’ll be ready to make your next stay even more memorable. Best Regards, Jorge Amaro General Manager