- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen ein recht schöner Urlaub an einem Traumstrand, jedoch waren einige störende Kleinigkeiten: Die Fremdsprachenkenntnisse der Kellner waren nicht immer zufriedenstellend (manchmal verstehen die Kellner einen nicht) Trotz All Inclusive Plus gab es beim Frühstück "nur" normalen Kaffee - Tee, Kakao, Cappucchino etc. nur gegen Bezahlung Weiters musste man bei jeder Getränkebestellung eine Rechnung unterschreiben, also je nachdem wie oft man bestellt 5-10mal täglich. Das größte Problem gab es bei der Endabrechnung, da uns etwas zu viel verrechnet wurde. Im Endeffekt hat es fast 2 Stunden gedauert um dies zu klären (leider viel zu lange Diskussionen mit dem Island Host) Hier muss vom Management echt etwas verbessert werden bei solchen Reklamationen!! Aus diesem Grund keine Weiterempfehlung und schlechtere Bewertung. Fazit: Malediven gerne wieder, aber anderes Hotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre Bewertung! Feedback jeder Art ist bei uns stets willkommen, denn nur so kann man den Service immer weiter verbessern. Auf Kuredu ist der Kunde König und wir sind immer bemüht, schnelle und unkomplizierte Lösungen für unsere Gäste zu finden. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie nicht nur Positives berichten können und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit! Dagegen freuen wir uns sehr, dass Sie die Traumstrände von Kuredu und auch den Großteil Ihres Urlaubs genießen konnten und wünschen Ihnen, dass Ihre schönen Erinnerungen noch lange Ihren Alltag erhellen werden. Viele liebe Grüße aus den Malediven, Johanna Gönen Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com