- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist ein schönes 3,5 Sterne Hotel auf einer schönen Insel. ABER: Unsere Abflugzeit von der Insel nach Male war um 07 Uhr Morgens sodass wir 6 !!! Stunden Wartezeit am Flughafen Male hatten. Das kann wohl jedem passieren denn auf die Zeiten des Weiterfluges scheint man keine Rücksicht zu nehmen. Hauptsache das Wasserflugzeug ist gut ausgelastet. Wir sind über die sehr nervige Wartezeit auf dem nicht besonders angenehmen Flughafen sehr verärgert und werden das Hotel wohl künftig meiden. Daher auch keine Weiterempfehlung. Über unsere Abflugzeit wurden wir ausserdem nicht wie angesagt im Zimmer informiert und mussten daher nachts nochmal zur Rezeption zurück um die zu erfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf dieses Problem aufmerksam zu machen. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Abholung von den Resorts relativ früh erfolgt, um etwaige Verspätungen durch schlechte Wetterverhaeltnisse insbesondere während des Monsun-Zeitraumes (Juni-August) zu vermeiden. Die Einteilung der Wasserflugzeuge bestimmt ausschließlich die TMA( Trans Maldivian Airways) Gesellschaft anhand der Anzahl der jeweiligen Gäste für internationale Flüge an diesem Tag für alle Wasserflugzeug-Destinationen (+ 70 Resorts, über 4000 Gäste pro Tag für An- und Abreise von Resorts), und anhand der Wetter- und Seeverhaeltnisse zu dem jeweiligen Zeitpunkt. Das Hotel hat leider keinerlei Einfluss auf diese Zeiten. Wir entschuldigen uns, dass Sie die Abfluginformation nicht im Zimmer bekommen haben und werden dies intern nachforschen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns trotzdem einen schönen Urlaub hatten und hoffen Sie irgendwann vielleicht doch wieder auf Kuredu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus den Malediven, Alicia Downes Island Host Islandhosts1@kuredu.com www.kuredu.com