- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Paradiesische Barfussinsel (Schuhe zuhause lassen) , wahnsinnig tolle Unterwasserwelt, tolle Tauchschule zu fairen Preisen,
- Ausstattung des ZimmersGut
Wir hatten ein Beachbungalow. Das aussenliegende Bad war das einzigste was mich wirklich gestört hat. Wenn einer duscht ist der komplette Boden nass. Es gibt leider keinen Gummischaber damit man das wieder einigermassen trocknen könnte. Wenn man dann nachts nochmal raus muss hat man immer nasse Füsse. Wenn es regnet wird man auf dem WC komplett nass.
- GeschmackSehr gut
Hier kann man echt nichts kritisieren. Hat alles geschmeckt und war gut verträglich. Wir haben leider alle zugenommen. Die Kellner waren ALLE nett und zuvorkommend. Die Köche beim Showcooking sind sehr freundlich und haben immer ein Lachen im Gesicht.
unglaublich nettes, freundliches Personal (ausser die Jungs an der Bar die waren meist nicht so motiviert)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan Vielen Dank fuer diese nette und tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier genossen haben und Ihnen Kuredu so gefallan hat. Dass man sich an das offene Badezimmer erst einmal gewoehnen muss, ist durchaus nachzuvollziehen. Auf Anfrage, liefern wir aber gerne Fussmatten damit der Boden nicht rutschig wird, auch wenn es einmal regnet. Herzlichen Dank auch fuer das Kompliment an die Kueche. Es ist schoen, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen, dass die Erholung noch lange anhaelt und wuenschen Ihnen eine schoene Weihnachtszeit. Viele liebe Grüße aus Kuredu und den traumhaften Malediven, Stephanie Nigg German Island Host Islandhosts1@kuredu.com