- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider haben wir nicht all zu viel Zeit im Hotel verbracht, da wir nur eine Nacht gebucht hatten, und am Abend kulturell unterwegs waren. Kurz-Eindruck , überwiegend positiv.
Die Zimmer sind angenehm geräumig, und wir haben in den Betten gut geschlafen, auch Dank der nächtlichen Ruhe. Das Badezimmer wies Mängel in der Befestigung der Dusche auf. Sollte das Reinigungs-Personal eigentlich auch sehen.
Leider waren wir nicht sehr zufrieden mit der Präsentation des Frühstücks( Büffet) In dem sog. Büffet-Raum passen max. 3 Personen. Wenn mehr Personen im Raum sind, gibt es schon ein Extrem-Gedränge. Nach unserer Meinung waren die Speisen teilweise zu extrem herunter gekühlt, hatten folglich kaum noch Eigengeschmack. Es ist klar das um die Jahreszeit die Speisen gekühlt werden müssen, aber so extrem vernichtet jegliches Aroma/Eigengeschmack sowohl bei Wurst und Fisch. Der Käse war teilweise so gekühlt das er keinen Geschmack hatte und eher einem Gummistück ähnlich kam. Wir haben das in anderen gleichwertigen Hotels schon deutlich anders erlebt. Mittagessen war ok.
Bedauerlich das sie am Abend keinen umfassenden Service in ihrer schön anzuschauenden Bar haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Lage sowie die angenehme Größe der Zimmer positiv erlebt haben und Sie Ihren Schlafkomfort genießen konnten – gerade die nächtliche Ruhe schätzen viele unserer Gäste ebenfalls. Gleichzeitig bedauern wir, dass es im Badezimmer zu Beeinträchtigungen durch die Dusche gekommen ist. Ihre Rückmeldung hierzu nehmen wir sehr ernst und werden diesen Punkt sorgfältig prüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Eindruck zum Frühstücksbuffet und der Präsentation der Speisen ist für uns besonders wertvoll, da wir stets bemüht sind, unsere Abläufe und das Angebot weiterzuentwickeln. Schade, dass Sie mit der Atmosphäre und der Kühlung der Speisen nicht zufrieden waren – Ihr Feedback hierzu lassen wir in unsere zukünftigen Planungen einfließen. Auch zum Serviceangebot an unserer Bar nehmen wir Ihren Hinweis gerne auf. Es tut uns leid, dass Sie am Abend keinen umfassenderen Service erleben konnten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie vielleicht bei einer längeren Gelegenheit ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotels am Inselsee Antje Schröder Marketingleiterin