Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Haus, schöne Lage, aber sonst nichts!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haus und Lage sind super, aber als Hochzeitsgäste die nur kurz im Hause sind fühlte man sich ein wenig wie Gäste zweiter Klasse. Keine ordentliche Buchungsbestätigung erhalten, keine Handtücher für die Sauna zu bekommen. Über dies waren von drei Saunen nur zwei eingeschaltet, sodass die Dampfsauna nicht zu benutzen war. Auch Absprachen im Hause, sowie die Bedienung im Restaurant ließen zu wünschen übrig (bei einer Bestellung von vier Getränken, sollte man sich in einem 4 Sterne s Hotel die Bestellung merken können und nicht mehrmals nachfragen müssen).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, daß Sie keinen guten Eindruck von uns haben. Wir können Ihnen versichern, daß alle Gäste gleich behandelt werden. Unabhängig von der Aufenthaltsdauer. Unsere Saunataschen inkl. Handtücher, Bademantel und Badeslipper erhalten Sie an der Rezeption. Das Dampfbad ist voll funktionstüchtig. Hätten Sie uns vor Ort einen Hinweis gegeben, dann hätten wir den Fehler sofort behoben. Für den Service im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden mit den Mitarbeitern sprechen und Ihre Situation ansprechen und auswerten. Schade, daß Sie uns in keiner guten Erinnerung behalten. Leider haben wir keine direkten Kontakt zu Ihnen gefunden. Bitte melden Sie sich doch bei uns. Dann können wir alles persönlich besprechen. Vielen Dank!