- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Haus und Lage sind super, aber als Hochzeitsgäste die nur kurz im Hause sind fühlte man sich ein wenig wie Gäste zweiter Klasse. Keine ordentliche Buchungsbestätigung erhalten, keine Handtücher für die Sauna zu bekommen. Über dies waren von drei Saunen nur zwei eingeschaltet, sodass die Dampfsauna nicht zu benutzen war. Auch Absprachen im Hause, sowie die Bedienung im Restaurant ließen zu wünschen übrig (bei einer Bestellung von vier Getränken, sollte man sich in einem 4 Sterne s Hotel die Bestellung merken können und nicht mehrmals nachfragen müssen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, daß Sie keinen guten Eindruck von uns haben. Wir können Ihnen versichern, daß alle Gäste gleich behandelt werden. Unabhängig von der Aufenthaltsdauer. Unsere Saunataschen inkl. Handtücher, Bademantel und Badeslipper erhalten Sie an der Rezeption. Das Dampfbad ist voll funktionstüchtig. Hätten Sie uns vor Ort einen Hinweis gegeben, dann hätten wir den Fehler sofort behoben. Für den Service im Restaurant möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden mit den Mitarbeitern sprechen und Ihre Situation ansprechen und auswerten. Schade, daß Sie uns in keiner guten Erinnerung behalten. Leider haben wir keine direkten Kontakt zu Ihnen gefunden. Bitte melden Sie sich doch bei uns. Dann können wir alles persönlich besprechen. Vielen Dank!