- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im Katolog des Reiseveranstalters besser beschrieben als es in wWrklichkeit ist. Das Zimmer was wir gebucht haben, haben wir nicht bekommen sonder ein ganz kleines (da angeblich ausgebucht). Sauberkeit war in Ordnung. Im Hotel ist nur das Frühstück zu empfehlen: Die Zeiten zum Essen sind sehr kurz. Mittag und Abendessen nur 1 Stunde (dann wurde das Licht ausgeschaltet und die Tür abgeschlossen. Es gibt im September geringe Möglichkeiten außerhalb zu essen, weil viele Geschäfte schon geschlossen haben. Personal im Restaurant war nicht gut, die Rezeption war ok. Es bestand keine Möglichkeit, sich abends im Hotel aufzuhalten (keine Bar oder Cafe- geschlossen-). Das Max-Cafe lag gegenüber des Hotels und es war abends viel zu kalt. Der Weg zum Strand ist nur über viele Treppen zu erreichen, weil Steilküste. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |