Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hätte von einem "KURHAUSHOTEL" mehr erwartet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne Superior??? Leider sagt der Name des Hauses ganz etwas anderes aus, als es tatsächlich darstellt! Mängel in der Dusche am Abend gemeldet, bei Nachfrage untertags etwas abfällige Bemerkungen seitens des Personals! Betten sind leider sehr hart! Div. Mängel in den Zimmern - siehe Fotos Zimmertüren sind teilweise recht eng beieinander, sodass man die Nachbartüre ins Kreuz bekommt, wenn man die eigene Zimmertüre auf-, oder zusperren möchte! Frühstücksbuffet sollte man relativ zeitig aufsuchen, wird teilweise nicht wieder aufgefüllt und auf Anfrage - ob es denn möglich sei ev. Spiegeleier zu bekommen, bekommt man nur als Antwort - na ausnahmsweise! Leider gibt es dieses mal von mir keine Weiterempfehlung! Habe in sehr vielen Häusern, auch in Deutschland gewohnt, aber SOETWAS noch dazu um diesen PREIS = TUT MIR LEID - NEIN DANKE!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard Josef
Alter:51-55
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gery Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten Es tut mir sehr leid, dass sie eine Solche Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Die Technischen Mängel, werden wir Zeitnah beheben. Wir haben dieses Hotel übernommen und arbeiten gerade alles auf. Wie Sie sehen konnten haben wir im öffentlichen Bereich schon renoviert. Unser Anspruch ist natürlich, die Zimmer auf den Selben optischen Zustand zu bringen. Auch die Türen die schon vorhanden waren, haben wir auf dem Schirm. Unser Frühstücksbuffet bietet eigentlich für ein 3 Sterne Haus, mehr an als es müsste. Spiegeleier sind eigentlich nicht mit inbegriffen, aber unser Service, wenn die Zeit dafür hat, macht sie Ihnen sehr gerne. Diese Aussage Ausnahmsweise sollte nicht so rüber kommen, wie es ankam. Sie meinte damit für sie gerne ausnahmsweise. Entschuldigen Sie bitte das Missverständnis. Ich würde mich freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, das unser Anspruch ein höherer ist. mit freundlichen Grüßen Marco Jozzi Direktor