- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
über das Hotel kann ich nichts schreiben, aber über die Gastronomie. 50 min. aufs essen gewartet, 12 gaeste anwesend, am sonntag keine Tischdecken Papierservietten unmöglich. meine frau wollte kein getränk trotzdem wurde 3x nachgefragt. Höflichkeit sieht anders aus, nach 50 Minuten Wartezeit war das essen unvollständig die beilage fehlte. hier fehlt das herz der Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. ich möchte mich bei Ihnen in aller Form, für dieses Erlebnis, entschuldigen. Unser Anspruch, und eigentlich auch unser Standard, ist nicht dieser. Wie Sie aus anderen Bewertungen lesen können, ist der Service und die Küche eigentlich überwiegend sehr gut bewertet. Ich werde mich dieser Sache annehmen, und würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, das unser Standard ein höherer ist. Mit freundlichen Grüßen Marco Jozzi Direktor