Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gelungene Wellnesstage im Herbst
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im Kurhotel Bad Suderode ein paar schöne Urlaubstage verbracht. Die Wahl fiel auf dieses Hotel, da man viele Wellnessanwendungen buchen konnte. Des Weiteren werden auch Pakete mit Übernachtung und Frühstück angeboten. Wir haben uns für die "kleine Auszeit" entschieden und durften uns bei einer Massage, einer Moorpackung, einer Fußmassage und einer BrainLight-Anwendung entspannen. Dazu haben wir uns für ein Enspannungsbad entschieden. Wir fanden alle Wellnessanwendungen toll, vor allem das Bad hatte es uns angetan. Da wir Abendessen dazu gebucht hatten, haben wir jeden Abend ein 3 Gänge Menü erhalten, welche immer wieder überraschend anders, aber vor allem lecker waren. Unser Lieblings Menü bestand aus einer Käsezubereitung mit Preiselbeeren, einem Fischcurry und zum Abschluss aus einen Zitronen-Sekt-Sorbet. Bei der Anreise wurde deswegen explizit nach Allergien gefragt, die dann auch bei der Wahl berücksichtigt werden. Wir waren rund um zufrieden und kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem liebevoll gestalteten Komfort Doppelzimmer logiert. Alle Zimmer sind sogar mit einem Balkon ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war super lecker. Es gab viel Auswahl (gefüllte Eier, Rührei, gekochtes Ei, verschiedene Joghurts, Obst, Kuchen, Brot, Brötchen (noch warm), verschiedene Auflagen und Aufstriche, Tee, Saft, Müsli und und und). Für alle Kaffeetrinker stand dann nach kurzer Nachfrage der Kaffee schon auf dem Tisch - Was möchte man mehr?


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Empfang wurden wir auch gut zu den Ausflugszielen beraten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel grenzt an einen wunderschönen Park und alle Wanderwege, die es auf jeden Fall lohnt zu erkunden. Aufgrund der Schließung des Kurhauses gibt es leider nicht mehr viele Restaurants und Cafés, weswegen wir Halbpension zugebucht haben. Wir können aber das Restaurant "Felsenkeller" sehr empfehlen, es liegt mitten im Park. Wir hoffen, dass sich für das Kurhaus ein Investor findet und den kleinen Ort, der wunderschön ist, wieder mehr belebt. Trotz dessen kann man mit dem Kurticket kostenlos mit dem Bus nach Quedlinburg und Thale fahren. Beide Städte sind nicht weit entfernt und bieten viele Sehenswürdigkeiten. Auch mit der Selketalbahn kann man die Gegend erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben das Hotel wegen des großen Wellnessangebotes ausgesucht und nicht eine Sekunde bereut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Über einen erneuten Besuch in unserem Haus würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit Harz-lichen Grüßen Ihr Kurhotel-Team