Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unglaublich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So etwas ist uns noch nie passiert, nach einer durchaus berechtigten Reklamation beim Abendessen, das Steak war trotz Medium Bestellung innen roh, wurde ich beim vortragen der Reklamation direkt vom Kellner angepamt und auf das unfreundlichste behandelt. Bei dem nachgelieferten Steak hatten wir das gleiche Problem, innen noch Roh. Nun lief der Kellner ( später stellte sich raus das es der Hotel Chef war )zur Höchstform auf, Die Unfreundlichkeit war nicht zu überbieten. ( ich verzichte hier auf Details aber die Anwesende Kellnerin, wie das übrige Personal sehr nett, bestätigte den Mangel am Steak und bot uns als Wiedergutmachung an das Essen nicht zu berechnen, nun gut, ich habe auf einen erneuten Versuch verzichtet ) Aufgrund dieses Vorfalls war unser Kurzurlaub dann auch Stimmungsmäßig aus dem Tiefpunkt eine Entschuldigung vom "Chef" gab es übrigens nicht. Dazu waren die gebuchten Einzelzimmer extrem hellhörig, man könnte aus den Nachbarzimmern jedes Wort verstehen, die Sauberkeit war OK, aber 4 Sterne war das Hotel mit Frühstück nicht wert. Natürlich steht hier unsere persönliche Erfahrung mit dem "Chef" im Vordergrund. Die Lage ist gelinde gesagt am Ende der Welt, im Ort kann man nichts machen,es ist auch keine Nennenswerte Gastronomie vorhanden. Wir sind nach diesem Vorfall gefrustet vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1