Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Wir nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr in die Jahre gekommenes Zimmer,alter Dreck im sichtbaren,inneren der WC Schüssel,unangenehmer Uringeruch,am Wochenende keine Reingung von Zimmer und Bad,so auch keine Handtücher, geschmackloses Frühstück , ist wohl ,,Diät,, Kaffe auch so , aber Heiß. Im innenliegenden, Fensterlosen Raum (Klönstube) wird geraucht , Gestank zieht in den Früstücksraum und somit eine Belästigung,Parkplätze sehr schmal,voll nutzbar nur für Kleinwagen.Sehr unpersönlicher Empfang,Schlüssel in die Hand und geh mal allein Schauen, erstes Zimmer war am Nachmittag (15Uhr) noch nicht gemacht,nächstes Zimmer was in Ordnung.Auch eine Möglichkeit das Haus kenne zu lernen,denn alles selber laufen.Auf dem Zimmer keine Mappe mit Info,,,nichts. Bei der Abreise wurden wir zum ersten Mal angespochen,weil wir ja auch noch bezahlen mußten,Auch diesmal wurde sich nicht vorgestellt. Servicewüste ! Es sind zu über 90% Senioren in dieser Unterkunft und darauf ist alles augerichtet,auch die Musikbeschallung in passender Lautstärke.So alt können wir nicht werden , um uns dort wohl zu fühlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Weil das für Sie vorgesehene Zimmer leider noch nicht fertig war, weil kurzfristig 2 Kolleginnen wegen einem Virus sich krank gemeldet hattet, hat Ihnen unsere erst neue Mitarbeiterin, damit Sie nicht noch warten müssen ein anderes, aber falsches Zimmer gegeben. Dieses Zimmer war geblockt/gesperrt, dieses hatte die neue Kollegin nicht bemerkt. Wir hatten noch ein leztes Zimmer, welches noch nicht renoviert war. Das Zimmer was Sie hatten, sollte die Woche darauf gestrichen werden und neue Möbel bekommen. Daher ist dort auch keine so gründliche Reinigung mehr erfolgt. Entschuldigen Sie bitte vielmals. Wir empfehlen jedem, egal wo er ist, wenn es Beanstandungen oder Probleme gibt, diese immer direkt an der Rezeption melden, dann können viele Dinge direkt zur Zufriedenheit gelöst werden. Dieses war leider eine Verkettung von unglücklichen Umständen. Fehler dürfen nicht passieren, aber wir Menschen sind leider nicht fehlerlos. Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt von Montag bis Samstag. Wer am Sonntag frische Handtücher oder eine Reinigung oder ähnliches benötigt, bekommt diese selbstverständlich jeder Zeit bei uns an der Rezeption. Dieses steht auch in unserem Gäste ABC, was jeder Gast auf seinem Zimmer hat, ausser wenn es renoviert werden soll. Unser Haus ist ein Nichtraucherhaus. Nur in unsere Klönstube darf geraucht werden, denn dies ist ein abgetrennter Raum mit einer speziellen Lüftung. Normaler Weise ist die Tür immer geschlossen, die muß jemand auf gelassen haben, ansonsten können wir uns das nicht erklären. Ab Mai gilt das neue Nichtrauchergesetz, so das dann dort auch nicht mehr geraucht werden darf. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet hat selbstverständlich auch eine Diätecke für Diabetiker. Wir haben u.a. diverse Brot- & Brötchensorten, Quark, Joghurt, westfälische Schinkenplatte, Hausmacher Blut- & Leberwurst (selbst gemacht), viele diverse Sorten an Wurst und Käse von einer heimischen hochwertigen Metzgerei. Eine bunte Müsliecke mit verschiedenen Flakes und Müslies und Körnern. Verschiedene Säfte, Milch, Quark , Joghurt. Gekochte Eier, Quark, Fruchtcocktail, Dörrobst, frisches Obst, Speck, Rührei, Würstchen, uvm. Also alles was das Herz begehrt, wenn jemand einen Extrawunsch hat, erfüllen wir diesen selbstverständlich auch. Jeder kann sich sein Frühstück nach seinen Wünschen und Geschmack zusammen stellen. Unsere Parkplätze haben die Standardgrößen wie jeder öffentliche Parkplatz auch. Für größere Autos haben wir auf Anfrage auch extra große Parkplätze, gerne bieten wir auch einen kostenlosen Parkservice vom Haus an.