Im ersten Zimmer gab es sehr viele Kakerlaken. Konnte problemlos in ein anderes Zimmer wechseln. Zimmer und Bad sind groß, da rollstuhlgerecht. Kücheneinrichtung sehr spärlich, 2 Tassen, zwei Gläser zwei Teelöffel und einen Korkenzieher Entgegen der Hotelbeschreibung kein Föhn im Zimmer, habe ich nicht reklamiert, da ich meinen eigenen Föhn dabei hatte. Hotelanlage sehr weit vom Strand entfernt. Zum Strand, der direkt am Hafen liegt, ca. 800 m, hier im Hafenbecken will man nicht unbedingt schwimmen. Ein weiterer, schöner Strand ca. 40 min. zu Fuß von der Hotelanlage entfernt. Hotelanlage liegt auf eine Anhöhe, weshalb der Rückweg von den schönen Stränden oder aus dem Ort, etwas beschwerlich ist. Für gehbehinderte Gäste zu Fuß nicht zu schaffen. Dies müsste in der Hotelbeschreibung besser zum Ausdruck gebracht werden. Frühstücks- und Abendbuffet sehr lecker, Salate, Gemüse, Obst, Fisch, Fleisch und Kuchen. Alles was man sich wünscht und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, mit Ausnahme des Rezeptionisten, den ich um den Zimmertausch gebeten hatte und der mich seinem Kollegen gegenüber als "loco" bezeichnet hat, wohl in der Annahme, ich würde es nicht verstehen. Dumm wenn der Gast doch Spanisch versteht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Catweezle |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Catweezle, wir haben Ihre Bewertung gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Vielen Dank für die positiven Worte über unsere Gastronomie und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es ist schade, dass Sie unser Hotel nur bedingt weiterempfehlen und eine Reihe von negativen Aspekten in Ihrem Eintrag aufzählen. Gerne gehen wir auf Ihre Bewertung genauer ein und nutzen so die Gelegenheit diese Punkte zu klären. Die Kakerlake – oder Cucaracha – ist ein tropisches und subtropisches Insekt und da die Temperaturen der Kanarischen Inseln nicht nur für Touristen ideal sind, bleibt es leider nicht aus, dass man die eine oder andere Kakerlake auf den Inseln antrifft. Damit unsere Gäste jedoch nicht mit diesen Tieren konfrontiert werden, haben wir einen Wartungsvertrag mit einem Kammerjäger, der periodisch, in kurzen Abständen, für die entsprechende Schädlingsbekämpfung sorgt. Dass Sie sich so massiv über Kakerlaken beschweren, ist für uns daher nicht nachvollziehbar, zumal die Lage der von Ihnen bewohnten Zimmer recht ähnlich war und wir nicht verstehen, dass in einem Zimmer Kakerlaken waren und in dem anderen nicht. Da alle Gäste Frühstück, Abendessen und teils auch Mittagessen in unserem Restaurant einnehmen, werden die Küchen in den Appartements kaum genutzt. Aus diesem Grund verfügen die Küchen unserer Wohneinheiten nur über eine kleine Grundausstattung. Sollte ein Gast zusätzliche Küchenutensilien (wie z.B. Teller, Besteck, Töpfe, Pfannen, etc.) benötigen, so kann er diese Gegenstände an der Rezeption anhand an einer vorgefertigten Liste kostenlos anfordern. In der Mehrzahl unserer Wohneinheiten sind im Bad Wand-Haartrockner installiert, wie in dem Zimmer, welches Sie die ersten zwei Tage bewohnt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, so erhalten unsere Gäste an der Rezeption kostenlos einen Handfön. Das Grundstück des Hotels wurde vor Erbauung aufgrund eines bioklimatischen Gutachtens ausgewählt und dies hat tatsächlich dazu geführt, dass unser Haus auf einer kleinen Anhöhe entstanden ist. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend etwa 400 m von der Strandpromenade. Gäste mit einem manuellen Rollstuhl oder diejenigen, die nicht so gut zu Fuss sind, haben die Möglichkeit, einen Elektroscooter zu mieten. Darüberhinaus sind die Taxigebühren (auch bei adaptieren Taxis) für Fahrten innerhalb des Ortes sehr günstig und liegen bei ca. 5,00 Euro pro Fahrt. Zuletzt möchten wir noch kurz darauf eingehen, dass einer unserer Mitarbeiter an der Rezeption Sie als „loco“ bezeichnet haben soll. Grundsätzlich haben wir noch nie gehört, dass unser Personal sich negativ gegenüber unseren Gästen geäußert hat. Wir wissen zudem nicht, wie gut Ihre Spanischkenntnisse sind und ob Sie dieses Wort (wenn es tatsächlich gefallen sein sollte) vielleicht aus dem Kontext herausgezogen und völlig falsch verstanden haben bzw. es gar nicht an Sie gerichtet war. Wir bedauern, dass Sie Ihre Meinung über unser Haus nur im Nachhinein äußern und nicht während Ihres Aufenthalts an uns herangetreten sind. Sicherlich hätte ein persönliches Gespräch noch vor Ort die Möglichkeit gegeben, zeitnah für Klärung zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung