Es sind dort sehr viele eingeschränkte behinderte Menschen, was ich toll finde. Wie in so einer Blase ist dort jeder Gast untereinander tolerant. Das sollte überall auf der Welt so sein. Wenn man spanisch versteht hört man leider das das Personal nicht gut über die Menschen mit Handicaps redet. No go
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Obacht bei der Buchung. Das sogenannte Studio ist ein Einzelzimmer mit einem Sofa, wo das Lattenrost ein Holzbrett ist und die Matratze nur Schaumstoff. Weisen sich aber als Sport und Reha-Hotel aus. Das 2. Bett ist ein Gästebett der 80er zum Drunter weg ziehen unter dem Sofa und selbst aufbauen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet ist super. Das Abendessen hat uns rein gar nicht geschmeckt. Jeden Abend Spaghetti Bolognese, Pommes und Kartoffelpürree was nicht mal schmeckte. Dann ein Salatbuffet ohne gescheites Dressing und groß geschnittenes Gemüse und ein paar warme Speisen die uns gar nicht mundeten. Fleisch konnte man nicht essen. Wir waren wirklich verzweifelt
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Als wir uns sehr höflich über den Zustand des „Bettes“ beschwerten nahm man uns nicht ernst und bot eine umbuchung an, indem wir 250€ zahlen. Wir haben es als abzocke empfunden und noch bei mehreren Paaren beobachtet dieses Vorgehen. Aus Verzweiflung haben wir es aber getan, weil keine Reiseleitung von TUI vor Ort war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Zum Strand muss man ziemlich weit laufen. Zwischendurch haben wir uns mal Roller geliehen. Etwa 1,5 km bis man wohin kommt wo liegen sind und man sich auch hinlegen kann. Dort muss man für 2 liegen und einen Schirm 9€ zahlen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Abzocke umbuchung. Das Bett (Sofa) war unzumutbar für Rehamenschen, s. Bewertung Zimmer. Nur mit zahlen von 250€ haben wir ein „Bett“ bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, wir haben Ihren Eintrag gelesen und sind über Ihre negative Gesamtbewertung sehr verwundert. Sie bewerten zwar unser barrierefreies Gesamtkonzept positiv, behaupten aber, dass unser Personal negativ über Menschen mit Behinderung sprechen würde. Dies können wir absolut nicht nachvollziehen, da unsere Mitarbeiter ausnahmslos für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt werden. Teilweise bauen manche Gäste sogar freundschaftliche Verhältnisse mit Mitgliedern unseres Teams auf. Wir sind ein familiär geführtes Haus, kein Luxushotel, aber durchaus ein sehr gutes 3-Sterne Hotel. Was die Ausstattung der Zimmer betrifft, haben unsere Gäste die Möglichkeit, zwischen sechs verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Kategorien zu wählen. Sie schreiben, dass Sie mit Ihrer Zimmerwahl nicht zufrieden waren. Sie hatten bei Ihrem Veranstalter die günstigste Kategorie gebucht, nämlich eine Kompakte Economy Einraum-Wohnung, welche mit einem Einzelbett-Sofa mit ausziehbarem Zweitbett ausgestattet ist. Unser Team an der Rezeption konnte Ihnen jedoch gleich am Tag nach Ihrer Anreise den Wechsel in ein Zimmer höherer Kategorie anbieten und Sie sind in ein Standard Appartement mit separatem Schlafzimmer umgezogen, was natürlich mit der Zahlung eines entsprechenden Aufpreises verbunden war. Ihr Lob über das Frühstücksbuffet geben wir gerne an unsere Küche weiter. Es ist jedoch schade, dass Sie Ihre Meinung über das Abendessen nur im Nachhinein äußern. Sicherlich hätte ein persönliches Gespräch noch vor Ort die Möglichkeit gegeben, viele Punkte positiv und zu Ihrem Verständnis zu lösen. Sollten Sie uns erneut besuchen, so laden wir Sie gerne zu einem Gespräch mit der Direktion ein. Die Hotelleitung