- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ehrwürdige 3,5 Sterne- Hotel liegt unmittelbar neben der 2010 neu erbauten Therme. Hier kann man in der einzigartig und 32 Grad warmen Glaubersalz-quelle die Seele baumeln lassen. Gepflegte Sauna- Anlagen ergänzen den Wohl-fühl Aspekt. Das Haus wurde 1950 im ehemaligen Vincentinerinnen Kloster als Komfort-Hotel errichtet. Man spürt noch heute den Hauch des Nostalgischen in diesem großen Gebäude. Trotzdem wurde und wird fleißig renoviert. Eine stilvolle Wellness Abteilung ergänzt die Angebots- Palette. Ein hoteleigener Parkplatz ist vorhanden. Wir hatten ein Angebots-Paket mit außergewöhnlich gutem Preis- Leistungsverhältnis. Das Hotel wurde von uns das 3. Mal gebucht, da wir uns hier sehr wohlfühlen.
Zimmer 214 frisch renoviert und mit den üblichen Ausstattungen der Hotel-Qualifizierung. Großes und renoviertes Bad mit Badewanne und separater Dusche. Zimmerreinigung sehr gut.
Ein großes Frühstücksbüfett mit abwechslungsreicher und reichhaltiger Auswahl. Sehr freundlicher Service! Die Salons mit ausgesuchten Antiquitäten ausgestattet . Ein idyllischer Wintergarten bereicherte die Frühstück- Zeremonie.
Einen persönlich angestimmten Service konnten wir genießen. Unser Zimmer 214 war ruhig gelegen, komplett renoviert und sauber. Ein großes Badezimmer in sehr gutem Zustand- mit Badewanne und separater Dusche- war vorhanden. Keine störenden Geräusche abends- nur das Rauschen (bei geöffneten Fenstern hörbar) des Üssbachs das uns sanft in den Schlaf wiegte.
Süß, klein und verträumt. Ein wunderschöner Ort für Menschen, die das Besondere suchen. 2006 Unterkunft- Ort für die Schweizerische Fußball- Nationalmannschaft. Idyllischer Ort in einem geschichtsträchtigen Talkessel. Reichliche und gut markierte Wanderwege. Abwechslungsreiche Gastronomie und eine einzigartige neu erbaute Therme. Der 1. Landschaft- therapeutische Park in Europa. Ein Ort, die Sinne im eigenen Körper zu aktivieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Therme mit moderaten Preisen. Vielfältige Einkehr- Möglichkeiten. Mittwoch, Freitag und Samstag Tanz in der eigen Hotel- Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |