Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Personal, unmögliche Besitzer. Verst.Kosten
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel für 2Tage im Oktober gebucht , das Zimmer war groß genug, das Bad klein aber fein, sollte nur mal dringend renoviert werden. Das war keine 3 Sterne wert. Auch beim Frühstück wurde gespart. Es gab Aufbackbrötchen, obwohl die Bäckerei direkt gegenüber dem Hotel war. Ansonsten war es ok. W-lan war im ganzen Hotel kostenfrei. Für den Preis den wir über E- bay bezahlt haben ok, wenn da nicht die versteckten Preisaufschläge für Parkplatz und Kurtaxe wäre, die man erst am ende des Urlaubs bekommt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren ok, aber für ein 3 Sterne Hotel sollten diese dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab Abend ein 3 Gänge Menü( 20,90 Euro). Man bekam eine Suppe und konnte zwischen 3 Hauptgerichten wählen und dann gab es noch Nachtisch. Man konnte auch nur einen Hauptgang bestellen ( 9,80 Euro). Das Essen war super klasse!!! Hier noch einen Dank an den Koch. Wir bekamen auch einen Cocktailgutschein - leider gab es in diesem Hotel keine Cocktails, Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Das Service Personal bekommt von mir eine 1+. Die beiden Inhaber eine 6--. Wir wurden nicht mit einem schönen Tag begrüßt sondern von einer schlechtgelaunten Chefin mit den Worten sie sind zu früh, eigentlich dürften wir aufs Zimmer erst in 2 Stunden. Während unseres Aufenthalts mussten wir, als wir beim Abendessen saßen, plötzlich unsere Teller in Sicherheit bringen, da ein großer weißer Hund in den Speisesaal gelaufen kam und seine dreckige Schnauze auf unseren Tisch legte. Als wir riefen wem gehört dieser Hund wurde er zurückgerufen von dem Besitzer keine Spur. Später erfuhren wir durch andere Gäste das dies öfters passiert und das dies der Hund der Chefin war. Am letzten Tag sollten wir auf einmal Kurtaxe bezahlen! Normalerweise wird zu beginn des Urlaubs eine Kurkarte ausgefüllt bei der ein durchschlag die Kurverwaltung bekommt. Es ist nie was ausgefüllt worden , ein Schelm wer jetzt böses denkt. Auch wurde für den einzigen Parkplatz weit und breit 5 Euro Parkgebühr verlangt! ( vom Hotel, nicht von der Stadt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben der Terme. Mitten im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Leider arbeiten Bewertungsportale nach eigenen Regeln, selbst Eigentümerwechsel, Konzeptänderungen und Neugestaltungen finden keine Berücksichtigung. Somit kann man sich selbst ein Bild machen und sich seine Meinung über die Werthaltigkeit dieses Portals machen. Wir würden Sie als Gast gerne begrüßen und davon überzeugen, das Bewertungen letztlich für viele Hotels ein Problem sind. Schon allein das Verhältnis mehrere Tausend Gäste im Jahr zu 50 Bewertungen im Jahr betrachten wir als ein sehr Interessantes Verhältnis und „stützt“ die Aussagekraft dieser Portale. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen, wir erwarten Sie, Ihr Kurhotel Quellenhof in dem wunderschönen Kurort in der Eifel mit Vulkaneifeltherme, Bad Bertrich.