Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Bezeichnung "Kurhotel" kommt man mit gewissen Erwartungen bzw. Vorstellungen an und erlebt dann den OH-Effekt. Aber leider im negativen Sinne. Vorab gesagt, uns ist zu Ohren gekommen, dass die Betreiber das Hotel seit geraumer Zeit verkaufen möchten. Das ist auch überall zu merken. Es erweckt den Eindruck, dass sich niemand mehr so wirklich verantwortlich fühlt. Optisch hat man versucht das Hotel etwas heraus zu putzen. Meiner Meinung nach aber leider nicht so wie es möglich gewesen wäre gelungen. Unser Zimmer war von der Größe her mehr als ausreichend, die Ausstattung jedoch ziemlich spartanisch und in die Jahre gekommen. Auch ist Teppichboden im Zimmer nicht sehr hygienisch und auch nicht mehr Zeitgemäß. Zimmer und Bad im Grunde recht sauber, abgesehen von etlichen Spinnenbewohnern und den dazugehörigen Behausungen. Heilloses Chaos auf dem viel zu kleinen Parkplatz, welcher dann auch noch 5 EUR pro Tag kostet. Sehr ungepflegter, verwilderter Garten mit Terrasse. Viele Pensionen haben eine bessere und auch besser organisierte Rezeption. Die Möblierung ist Geschmackssache, wem es gefällt ok. Uralte Sofas und Sessel, aus denen man kaum wieder heraus kommt, im ganzen Haus verteilt. Ich habe schon, allein beruflich bedingt, viele Hotels mit 3 Sternen bewohnt. Manche noch schlechter aber viele deutlich besser als dieses. In der Vergangenheit mag das evtl. anders gewesen sein, aber heute sind 3 Sterne keinesfalls berechtigt. Es tut mir immer etwas leid wenn ich am Endes sagen muss, einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Erinnerung bekamen wir den Frühstückskaffee erst nach 20 Minuten, am 2. Tag lief es allerdings besser. Probleme mit dem Parkplatz konnten nicht gelöst werden. Wir wurden dann auf das öffentliche Parkhaus verwiesen (12 EUR/Tag).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Leider arbeiten Bewertungsportale nach eigenen Regeln, selbst Eigentümerwechsel, Konzeptänderungen und Neugestaltungen finden keine Berücksichtigung. Somit kann man sich selbst ein Bild machen und sich seine Meinung über die Werthaltigkeit dieses Portals machen. Wir würden Sie als Gast gerne begrüßen und davon überzeugen, das Bewertungen letztlich für viele Hotels ein Problem sind. Schon allein das Verhältnis mehrere Tausend Gäste im Jahr zu 50 Bewertungen im Jahr betrachten wir als ein sehr Interessantes Verhältnis und „stützt“ die Aussagekraft dieser Portale. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen, wir erwarten Sie, Ihr Kurhotel Quellenhof in dem wunderschönen Kurort in der Eifel mit Vulkaneifeltherme, Bad Bertrich.