Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben über kurzurlaub ein Kuschelromantik-Paket gebucht. Darin enthalten laut Buchung: ein Willkommensdrink. nicht bekommen, auch nicht mehr nachgefragt weil wir ohnehin leicht genervt waren nach Anreise. Laut Buchungsbestätigung konnten wir statt dem Standardzimmer für einen Aufpreis von 100 € ein Wellnesszimmer buchen mit Wasserbett und Mini-Sauna. Das Wasserbett war nach unserem Geschmack viel zu weich und eine Mini-Sauna nicht vorhanden. Auf Nachfrage was mit der Sauna ist, hieß es nur kurz und knapp, kurzurlaub würde das falsch beschreiben. aha. ich hatte aber nochmal per Mail nachgefragt damals und spätestens da hätte man ja per Mail aufklären können (müssen bei dem Aufpreis!!!). besonders wenn das Problem scheinbar bekannt ist kann sich das Hotel doch einfach mal mit kurzurlaub auseinandersetzen? nungut, also 100 € Zusatzkosten für nichts. Die Rosendekoration war auch nicht vorhanden. Die Flasche Sekt auch nicht (alles wohlgemerkt im Paket enthalten). Bei der Flasche Sekt hatten wir dann nachgefragt, Antwort "ja, können Sie sich später holen". äh wie bitte? na gut, den Abend abgewartet, aber nein, wir haben sie tatsächlich nicht gebracht bekommen sondern haben sie am nächsten Tag dann selbst abholen müssen. von der ganzen Kuschelromantik war also nichts zu spüren. sehr schade. was ich auch sehr befremdlich fand: das Zimmer lag vor der Terrasse und es gab nur helle Stoffgardinen? Ich bin ja wirklich nicht prüde, aber da ist mit kuscheln dann auch nicht viel... das Candle-Light Dinner war ganz nett. die Qualität des Essens naja. Schweinemedaillons kenne ich tatsächlich nur aus feiner Schweinelende, aber wir haben hier zwei fettige, halbrohe Schweineklumpen auf dem Teller gehabt.. das war nicht meins. Personal war eigentlich grds freundlich. aber bei so einem hohen Preis erwarte ich doch einen Ticken mehr Aufmerksamkeit. Morgens beim Frühstück werden wir freundlich gefragt: Kaffee? -Ja, gerne. ich will schon die Tasse hinhalten, wumms, Kaffeekanne auf den Tisch gestellt: da bitte. äh? =D Am letzten Tag habe ich dann zumindest aushandeln können, dass wir die Parkplatzgebühren nicht zahlen müssen wegen der falschen Zimmerzuordnung. Aber ich ärgere mich maßlos. 500 € für drei Nächte und dann so unglaublich viel zu bemängeln... sehr sehr traurig, besonders wenn sich ein Paar mit zwei Kleinkindern einmal im Jahr "freinimmt" für Zweisamkeit tut dieses Erlebnis besonders weh. ich habe nach der Buchung vor einem halben Jahr hier die Bewertungen gelesen und mir noch überlegt ob ich storniere und ich ärgere mich sooooo sehr es nicht getan zu haben. jedes "einfache" Hotel, einfach nur ein nettes Zimmer für die Hälfte des Preises hätte uns weitaus glücklicher gemacht. ach, am letzten Frühstücksmorgen haben wir von unseren Nachbarn Kaffee angeboten bekommen weil wir einfach ignoriert wurden. Das Paar hat uns dann auch erzählt dass sie ein Dachzimmer mit Minifenster bekommen haben und sich auch maßlos ärgern. ich hätte einfach erwartet dass allein bei der Zimmerbuchung gesagt wird: falsches Zimmer bekommen? kein Problem, sorry, bezahlt ihr halt den Mehrpreis nicht. aber nach dem Motto: naja Pech, steht halt falsch drin, ist einfach ein absolutes No-Go. Man sollte umbedingt mehr auf die Bewertungen achten und auf sein Bauchgefühl hören!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider arbeiten Bewertungsportale nach eigenen Regeln, selbst Eigentümerwechsel, Konzeptänderungen und Neugestaltungen finden keine Berücksichtigung. Somit kann man sich selbst ein Bild machen und sich seine Meinung über die Werthaltigkeit dieses Portals machen. Wir würden Sie als Gast gerne begrüßen und davon überzeugen, das Bewertungen letztlich für viele Hotels ein Problem sind. Schon allein das Verhältnis mehrere Tausend Gäste im Jahr zu 50 Bewertungen im Jahr betrachten wir als ein sehr Interessantes Verhältnis und „stützt“ die Aussagekraft dieser Portale. vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu lesen, wir erwarten Sie, Ihr Kurhotel Quellenhof in dem wunderschönen Kurort in der Eifel mit Vulkaneifeltherme, Bad Bertrich.