- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes Kurhotel mit schönen Zimmern und Apartments fast alle mit Blick auf den Bodensee.Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Für eine Kur mit Vollwertkost oder Fastenkuren super geeignet.
Alle Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Es wurde an alles gedacht ,vom Regenschirm bis zum Bademantel und einer Badetasche.Wir hatten ein Apartment mit offener Küche und haben sofort wieder reserviert. Das Doppelbett war super, ein großer Schrank mit Schiebetüren hatte viel Platz für unsere Garderobe.
Wenn man Vollwertkost kennt ist hier ein Höhepunkt in der Präsentation erreicht. Selbst die Fastenspeisen werden liebevoll dekoriert. In ruhiger Atmosphäre kann man in einem gemütlichen Speiseraum oder auf der Terrasse essen. Es wird immer gefragt ob man noch einen Nachschlag möchte.Viele Gäste haben die Teller fotografiert weil es immer ein schöner Anblick war.Das macht das Fasten auch zur Freude auf die Mahlzeiten.
Viele Hotels könnten sich an diesem Haus orientieren. Es ist immer jemand zur Stelle und fragt nach den Wünschen. Im Anwendungsbereich herrscht, ebenso wie im gesamten Haus pure Sauberkeit. Auch hier ist immer jemand für Fragen und Wünsche da.
Ein leichter Weg von 15 Min. führt zur Promenade und der Anlegestelle für die Ausflüge per Schiff. Eine Therme ist in der Nähe mit direktem Zugang zum See. Schöne Wanderwege mit guter Beschilderung für leichte und schwerere Touren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da man den Ganzen Vormittag mit Anwendungen beschäftigt ist bleibt der Nachmittag für Spaziergänge oder Wanderungen. Ein Fitnessraum mit guter Ausstattung ist im Doktorhaus und im Gartenhaus befindet sich Raum mit mehreren Trampolinen. Bitte aber nur unter Anleitung benutzen ist nicht so einfach (meine Erfahrung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |