Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Freundlichkeit ist Verbesserungswürdig
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Donnerstag bis Sonntag über Himmelfahrt dort verbracht.Die Zimmer sind recht klein,es gibt keine Minibar und einen kleinen Uraltfernseher im Zimmer.Die Matratzen waren weich und durchgelegen.Für den Rücken also nicht so gut.Wir baten um ein zweites Kissen zum schlafen,was auch anstandslos ins Zimmer gebracht wurde. Es gab an dem kleinen Restaurant am Hotel die Möglichkeit draußen zu sitzen.Die Stühle und Schirme waren meistgegen 20 Uhr weggeräumt.Da wir aber gern abends noch die frische Luft genießen,haben wir uns 2 Gartenstühle hingestellt,die im dort im Flur standen. Die Bedienung,die dann kam(ein rundlicher Mann mit wenig Haaren,Namensschild war nicht erkennbar)stellte gleich klar,das er nicht andauernd rauskommen könne. Wir äußerten dann das wir reinkommen,wenn wir was brauchen.Ist doch wohl ein starkes Stück....aber wir wollten uns im Urlaub nicht so aufregen... Das Frühstück war in Ordnung.Es gab runde Tische für 4 Personen und Rechteckige Tische für 4 Personen.Die runden sind sehr klein .Wir setzten uns also an einen Rechteckigen Tisch,hatten bereits Kaffee eingeschenkt,als uns eine Service Mitarbeiterin von der Seite anranzte,ob wir denn auch 4 Personen wären....Als wir das bejahten,kam nur"na,dann passt das ja wohl" Ich war perplex.... Also die Freundlichkeit in diesem Hotel lässt doch sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:26