- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt oberhalb des Hafens von Sassnitz. Es handelt sich um ein umgebautes Seemannsheim und für einen Urlaub mit Ziel Rügen zu erkunden kann man es weiter empfehlen. Für einen Strand-/Badeurlaub würde ich defintiv etwas anderes buchen, auch vom Ort her. Frühstück ist lobend zu erwähnen
Wir hatten ein Zimmer mit 3-er Belegung im 3. Stock. Dadurch bestand es aus 2 Räumen mit Bad. Sehr großzügig. Kühlschrank (Minibar) vorhanden. Bad mit Dusche, diese hat einen etwas höheren und sehr schmalen Einstieg. Das Hotel ist mit Fahrstuhl ausgestattet. Was wir vermisst haben, ist ein Balkon. Sicherlich baulich nicht machbar, aber bei dem tollen Sommer hat er natürlich gefehlt. Gerade, da das Hotel einen Blick auf die Ostsee bietet.
Können wir ja nur das Frühstück bewerten. Sehr zu loben - alles vorhanden und auch schön angerichtet in einem separaten Raum. Frischer Obstsalat, verschiedene Säfte, Wurst- und Käseauswahl, Rührei mit wechselndem Beilagenangebot. Kaffekannen werden auf en Tisch gestellt. Es gibt im Erdgeschoss noch ein Lokal, haben wir aber nicht genutzt.
Die Rezeption war kurz und knapp angebunden.. vielleicht bezeichnet man das als "nordisch kühl" ?! Das Frühstückspersonal kann man besonders hervorheben - sehr sehr freundlich und zuvorkommend.
Sassnitz würde ich nicht für einen Strand-/und Badeurlaub wählen. Das Hotel liegt oberhalb des Hafens. Die sehenswerten Ausflugsziele Rügens (Kreidefelsen, Kap Arkona, Störtebeker Festspiele, Binz, Prora etc.) sind gut zu erreichen. Das Hotel hat einen hauseigenen großen Parkplatz, der aber dennoch knapp werden kann. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |