Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
johnmcgovern (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nach Check-Inn Chaos noch befriedigender Aufenthal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zwar vom Baujahr etwas älter, jedoch frisch renoviert und hat durchaus seinen Charme.Wir kamen als Reisegruppe (47) und lösten ein Chaos aus (siehe Service).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach einigen Irrungen bekamen wir ein Zimmer (303) im Dachgeschoß zugewiesen.Es war extrem klein mit schrägen Wänden und kleinem Dachfenster, welches mit kleinem Treppchen zu erreichen und öffnen war. Das Bad war ebenfalls sehr klein. In der Duschkabine konnte man sich kaum bewegen. Kleiner Smart-TV. Bett normal klein. Wer Betten von 2x2 Meter gewohnt ist gewöhnungsbedürftig. Matratzen normal hart. Kopfkissen sehr syntetisch und krümelig. Kleiderablage für 2 Tage ausreichend. Letztendlich muß man aber hervorheben,dass das Zimmer frisch renoviert war und keinerlei Abnutzspuren aufwies. Für einen längeren Aufenthalt aber eher ungeeignet.Kein Wohlfühlort.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Hotel lediglich das Frühstück eingenommen. Auffallend war die sehr gute Platzauswahl. In mehreren Räumen war für das Frühstück gedeckt. Ein Raum war für das Büffet ( auf ein Schiffchen plaziert) vorbehalten. Das Frühstück hatte alles was für einen Start in den Tag gebraucht wurde. Quantität und Qualität war i.o. Es wurde auch immer aufmerksam nachgefüllt. Alle einzelne Speisen aufzuführen würde den Rahmen sprengen. Frühstück war gut ohne besondere Überraschungen.


    Service
  • Schlecht
  • Die schlechte Note für den Service bezieht sich hier ausschließlich auf den Check-Inn. Wir kamen als Reisegruppe im Hotel an.Wir waren naürlich vorher langfristig angemeldet. Wir bekamen als Paar zunächst eine Karte für Zimmer 105. Oben angekommen konnten wir das Zimmer mit der Karte nicht öffnen.Eine zufällig anwesende Serviceangestellte öffnete das Zimmer mit ihrer Kate. Im Zimmer war jedoch bereits ein Ehepaar anwesend. Nach einer Entschuldigung der Rezeption bekamen wir eine neue Karte für das Zimmer 113. Hier ließ sich die Zimmertür öffenen. Es war wieder von einem anderen Paar belegt (sie lagen bereits im Bett). Also wieder runter zur Rezeption. Jetzt begleitete uns eine Angestellte der Rezeption in die 3 Etage. Das Zimmer 303 war nun von uns bewohnbar (siehe Bewertung Zimmer). Als Entschuldigung bekamen wir die Flasche Wasser spendiert. Warum es zu diesem Chaos kam wurde nicht komuniziert. Der restliche Service im Hotel, insbesondere der Service beim Frühstück war o.k. das das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wird ist ja fast schon normal und i.o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hatte eine gute zentrale Lage zum Stadthafen. Innenstadt haben wir nicht besucht. Über eine geschwungene Brücke konnten wir den Hafen mit einigen Geschäften und Restaurants besuchen. Von dort gingen auch einige Ausflugschiffe ab


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wurde nur zur Übernachtung genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:johnmcgovern
    Alter:66-70
    Bewertungen:168