- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit in diesem Hotel läßt schwer zu wünschen übrig. Die Zimmer haben stark modrig gerochen, die Einrichtung war abgeschossen und schmutzig (Spritzer von Getränken o.ä. auf dem Mobiliar, an der Wand.. Im Bad noch Haare vom Vorgänger, einfach eklig. Vielleicht bekommt man ja bessere Zimmer, wenn man kein Arrangement bucht. Der Service im Restaurant unterscheidet sich in der Qualität stark nach Tageszeit. Während der Frühstücksservice nett, freundlich und hilfsbereit war, kam man sich am Abend als Gast eher störend vor. Verkaufen wollte der Kellner nichts. Und die Lösung, die beiden Bars zusammen zu bedienen ist auch nicht umsatzfördernd. Wir mussten immer erst schauen, wo der Barkeeper gerade ist. Eben meist in der Casinobar. Das Essen ist für ein 4-Sterne-Haus definitiv zu wenig abwechslungsreich. 2 Abende - 2 mal der gleiche Nudelsalat, Shrimpssalat und Eiersalat. Die Desserts waren auch nicht wirklich selbstgemacht. Beim Hauptgang war bestimmt für jeden was dabei, nur war es einfach fad.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |