- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet schon beim Eintreten ein Ambiente zum Wohlfühlen. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Die eingeschlossenen Leisteungen (Frühstück am Bett & Candle light Dinner) waren volkommen zufrieden stellen. Leider befand sich der Wellnessbereich gerade im Umbau - hier gut gelöst, dass Gäste den Bereich trotzdem beschränkt nutzen konnten. Altersduchnitt - eher gehobenes Alter.
Die Zimmer waren sauber - die Ausstattung vollkommen ausreichend. Die Minibar war gut gefüllt und ließ auch keine Wünsche offen.
Das Essen war gut - das Personal im Restaurant freundlich und schnell. Man wurde gut bedient - und das Preis Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung. Das Restaurant war sauber - das Ambiente stilvoll und die Tische sehr schön eingedeckt.
Das Personal war insgesamt freundlich und Zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste wurden berücksichtigt und nach Möglichkeit sofort umgesetzt.
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage, nahe der Ortschaft. Die Parkanlage um das Hotel ist super und die Orschaft lädt ein zum Bummeln und Seele baumeln lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich befand sich leider im Umbau. Einen Punkt extra bekommt Ihr, dass den Gästen trotzdem ermöglicht wurde den Wellnesbereich eingeschränkt zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |