Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (71+)
Verreist als Paar • März 2008 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessTolles Ambiente !
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gediegene Architektur die nicht mit den sonstigen Hotelkästen vergleichbar ist. Die div. Zimmer strahlen aufgrund ihres Inventars behagliche Wärme aus. Wir wissen nicht warum das Hotel bis heute nicht bewertet wurde, also machen wir einmal den Anfang. Wir haben hier die Ostertage verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben wäre das sehr gute Preis-/ Leistungs-Verhältnis. Wenn auch das Hotel in erster Linie von dem angrenzenden Aslan-Institut profitiert, so bietet es jedoch jederzeit ein sehr angenehmes Erholungspotential. Olsberg selbst ist ein beschaulicher Kurort. Das Sauerland, dem Land der tausend Berge, ist ein Eldorado für Natur- und Wanderfreunde. Wir hatten an Ostern das Glück, daß es geschneit hatte, so hatten wir zusätzlich die Möglichkeit die 20 km entfernten Wintersportorte Winterberg und Willingen zu besuchen, wo alle Lifte in Betrieb waren und Skifans noch einmal voll auf ihre Kosten kamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Von den angebotenen div. Zimmergrössen war selbst das von uns bewohnte Standardzimmer geräumig und mit kleiner Sesselgarnitur und grossem Bad ausgestattet. TV bot 15 deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet eine excellente Küche, sowohl a la Card als auch als Halbpension. Top Weinkarte! Das riesige Frühstücks-Buffet läßt keine Wünsche offen. Sehr einladend sind die mit Stoff-Servietten, Blumen und Kerzen dekorierten Tische in dem freundlichen und hellen Restaurant, daß hervorragend geführt wird. An Ostern kam der Osterhase persönlich vorbei !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war perfekt, 1 Fl. Mineralwasser zur Begrüssung. Service an Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit, jeder Sonderwunsch wurde prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Kurpark gelegen, absolut ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier haben wir den Saunabereich genossen. Insgesamt jedoch spielt dieser im Hause keine grosse Rolle, da im angrenzenden Aslan-Institut alles andere vorhanden ist. Bademäntel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:71+
    Bewertungen:9