- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
schöne Villa, die an sich für ein Hotel prädestiniert wäre...Schlechtes Preisleistungsverhältnis... Das Hotel ist vollkommen überteuert. Für ein Drittel des Preises wären wir zufrieden gewesen, aber für rund 180 Euro pro Nacht erwarten wir guten Service und ein sehr gutes Frühstück und willkommen zu sein. Dem war nicht so... .
Wir hatten eine Juniorsuite: Groß, magere Beleuchtung, dunkel, steril, große Badewanne übersät mit Plastikblumen...Nicht unser Geschmack...
Sehr mageres Frühstücksbüffet, alte Schokoschaumküsse oder Fertigkuchen "aus der Tüte". Kein 4 Sternenieveau. Zu Mittag- und Abendessen können wir nichts sagen.
Das Hotel scheint ohne Führung zu sein, es gibt keinen Ansprechpartner, der sich der Sorgen der Gäste fallabschließend annimmt. Jeder macht alles (Büffetkraft, Reinigungskraft). Servicekräfte verfügten offenkundig nicht mal über das kleine 1x1 des Services: Zitate wie"Wie man es macht, macht man es falsch" gehörten ebenso dazu wie die freimütige Ankündigung, am Neujahrstag "auch noch ein bisschen Knülle" zu sein. Bei der Nachfrage, ob auf dem eh spärlichen Frühstücksbuffett nachgefüllt werden könne, wird mit der Bemerkung "das dauert aber" geantwortet. Überhaupt scheint der Gast nicht im Mittelpunkt zu stehen: Statt einmal nachzufragen, ob es uns gefallen habe, wurde ausführlich darüber hergezogen, dass viele Gäste die falsche Parkbucht benutzen würden und besser mit Parkkrallen und Abschleppdienst sanktioniert werden sollten.
Schöne Lage unweit des Strandes,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleine Sauna mit Aufenthaltsraum, für die Größe des Hotels absolut o. k.! Bademäntel werden nur reaktiv an der Rezeption ausgegeben, Handtücher mußten wir jeden Abend erneut erfragen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl & Vivien |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |