Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Hotel in der Einflug/Abflugschneise
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Publikum bestand vorwiegend aus Russen und Chinesen, nicht wirklich problematisch. Richtig unerfreulich allerdings das die Insel direkt ! überflogen wird, von den Fernstrecken genauso, wie von den Wasserfliegern !! Auf Nachfrage angeblich verboten, es hält sich aber keiner daran. Von den uns bisher bekannten 10 Malediveninseln die mit weitem Abstand lauteste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Entschuldige dass wir erst jetzt auf dein Kommentar antworten, leider sind wir erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden. Zuerst möchte ich mich bedanken, dass du dir die Zeit genomm hattest, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass ihr damals entäuscht von uns gegangen seit, jedoch muss ich darauf aufmerksam machen, dass wir die Lage unseres Resorts, nur 10 Minuten vom Flughafen gelegen, öffentlich bewerben. Viele unserer Gäste sind sich dessen bewusst und wählen uns gerade deswegen, weil die Anreise bequemer und einfacher ist, einen hohen Level an Service bietet und vor allem kostengünstiger ist. Doch gerade aufgrund unserer Lage sind wir dazu angehalten unseren Gästen noch mehr zu bieten, als Resorts welche weiter entfernt liegen... mehr Extras, mehr Aktivitäten, mehr nächtliches Unterhaltungsprogramm und noch viel mehr kleine extra Überraschungen . Betreffend der Lage möchte ich noch darüber informieren, dass aufgrund der Windverhältnisse es natürlich saisionbedingt zu Verlegung der Einflug-Abflugschneise kommen kann, dies ist jedoch nicht regelmässig. Betreffend der Inlands.- und Wasserflugzeugflüge hat sich bereits einiges aufgrund von Verhandlungen mit dem Flugverkehrsamt getan und wir haben auch eine Flugverbotszone im Umkreis von Kurumba beantragt und seit deinem Besuch hat sich bereits vieles zum Positiven verändert. Solltest du noch Fragen haben, kontaktiere mich doch bitte direkt um sämtliche offene Fragen direkt zu klären. Für zukünftige Gäste, sollten Sie noch Fragen zu dieser Situation haben, können Sie mich gerne direkt unter folgender email kontaktieren: kurumba@kurumba.com Mit freundlichen Grüssen Jason General Manager

    Offizielle Hotel Homepage