- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurumba hat unsere Erwartungen nicht erfuellt. Die Naehe zu Male und zum Fleughafen war extrem stoerend. Nachts an der Bar oder am Strand staendig durch startende Flugzeuge belaestigt zu werden, IST nicht erholsam. Wir hatten beim Check-Out sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Management; Fazit: eine Menge Mitarbeiter die stereotyp und ohne Entscheidungswillen eine "ruhige Kugel schieben". Kurumba ist massentourismustauglich; Exklusivitaet und Besonderheiten findet man weniger. Wir hatten "All Inclusive" gebucht. Das Essen war sehr gut, aber der Speiseraum mit Kantinengroesse und Abwicklung fand nicht unseren Zuspruch. Fuer uns sicherlich nicht noch einmal ein Ziel fuer den naechsten Maledivenurlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Ahoi Michael, Danke dass du dir damals die Zeit genommen hattest uns, deine Erfahrung mitzuteilen. Entschuldige bitte, dass du erst jetzt von unser hörst. Natürlich besorgt es uns wie du uns damals bewertet hast, da das Kurumba Team sehr stolz darauf ist sagen zu können, alles menschenmögliche für jeden einzelnen Gast zu tun. Unser Personal ist bei unseren Gästen als das Freundlichste, welches sie je auf ihren Reisen kennengelernt haben, bekannt. Unsere aufrichte Entschuldigung solltest du beim Check Out eine schlechte Erfahrung gemacht haben, dass wiederspricht definetiv unserem Standard und wir können dir versichern dass Deine Kommentare wesentlich für die Weiterbildung unserer Angestellten verwendet worden ist, da wir ständig daran arbeiten den Service für unsere Gäste zu verbessern. Kurumba liegt nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, was natürlich für eine sehr rasche und angenehme Ankunft im Resort sorgt, ohne nochmals extra Kosten und Zeitverlust zu verursachen; welche natürlich leicht, beim Transfer mit einem Wasserflugzeug oder Boot um zu einem weiter entfernten Resort zu gelangen, gegeben ist. Wir sind stolz darauf viele Stammgäste aus der ganzen Welt zu haben, welche jedes Mal mit freudigen und entspannten Gesichtern bei uns ankommen, da ihr Urlaub gleich nach der Landung mit der relaxted Überfahrt in einem unserer Speedboote begonnen hat. Gerade unsere Lage regt uns dazu an, noch mehr als andere Resorts für jeden Gast zu tun....mehr Restaurants, mehr Unterhaltung, mehr kostenlose Aktivitäten....einfach MEHR MALEDIVEN! Unsere Gäste schätzen ausserdem unsere kleinen Extras, welche den Urlaub jeden Gastes mit angenehmen, persönlichen Erinnerungen füllt. Kurumba ist speziell bekannt für seine Individualität, und jeden Gast als VIP Gast zu behandeln, daher tut es uns wirlich leid dass du damals den Eindruck bekommen hat, das dies nicht der Fall für euch war. Es freut uns zu hören, dass Euch das Essen in einer von 9 Essensmöglichkeiten geschmeckt hat und möchte euch ausserdem darüber informieren, dass unsere Hauptrestaurant Vihamanaa bereits renoviert wurde und wir stätig daran arbeiten unser Resort konstant zu modernisieren. Daher bitte ich euch, nehmt euch doch bitte die Zeit euch davon direkt auf unserer Homepage zu informieren. Solltest du noch offene Fragen haben, bitte kontaktiere mich direkt. Für zukünftige Gäste, sollten Sie noch Fragen zu dieser Situation haben, können Sie mich gerne direkt unter folgender email kontaktieren: kurumba@kurumba.com Herzliche Grüsse Jason General Manager