Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wurden sehr charmant mit einem Erfrischungsgetränk begrüßt und nach den üblichen Formalitäten mit einem Elektroauto durch eine Anlage voller Palmen und Blumen zu unserem sehr netten und äußerst sauberen Bungalow mit einem komfortablen Badezimmer gebracht. Die Küche im Hauptrestaurant und in den diversen Spezialitätenrestaurants ist ausgesprochen gut, ebenso der Service. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Der Strand ist sehr schön mit ausreichend Sonnenliegen, die erst kürzlich erneuert wurden. Das Management ist bestrebt, immer auf dem letzten Stand zu sein und seinen Gästen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen. Das Wasser ist sehr klar und warm, es gibt auch einen sehr schön angelegten Pool. Ebenso ist eine Tauchbasis vorhanden und jede Möglichkeit zum Schnorcheln und für Ausflüge gegeben.Eine wunderbare Insel nahe beim Flugplatz. Der Transfer mittels Boot dauert nur etwa 15 Minuten. Natürlich kann es zwischendurch auch mal kurz zu Regenfällen kommen, dafür wird man mit wunderbarer Vegetation verwöhnt. Für solche Fälle gibt es auch eine Gästebibliothek mit Büchern in verschiedenen Sprachen, die kostenlos entliehen werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Die Betten sind hervorragend. Zimmer und Bad sind mit allen erforderlichen Notwendigkeiten ausgestattet. Bei Bedarf kann man sich jederzeit an die Rezeption wenden, die sich bemüht, möglichst alle Wünsche zu erfüllen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hauptrestaurant wird Büffet angeboten. In den Spezialitätenrestaurants speist man a la cart. Es schmeckt überall hervorragend. Die Atmosphäre ist überall sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine wunderbare Insel nahe beim Flugplatz. Der Transfer mittels Boot dauert nur etwa 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich Wassersport. Tennis, Tischtennis, Spa... Ausflüge. Kids-Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika, it's a great pleasure to read your wonderful feedback! thank you for the precious time you spent to leave it. Could we be more grateful for such a detailed and positive review of our property, daily activities, and restaurants? We would like to express our special thanks for praising the service our team is providing. They go the extra mile to meet our guests' expectations. We will definitely let the guys know that their efforts have not gone unnoticed. We look forward to welcoming you back one day! Warm regards, Team Kurumba

    Offizielle Hotel Homepage