Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Trotzdem werden wir dort wohl noch einmal urlauben
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem war der Urlaub dort sehr schön, die Ansprache der Kinder war allerdings sehr unterschiedlich, vielleicht lag das auch am bevorstehenden Saisonende. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich, Spitze war ein Essen im Club-Restaurant. Wehrmutstropfen: für den Versand meiner 6 Urlaubskarten musste ich an der Rezeption 9,00€ bezahlen, leider sind sie bis heute ( 8.12.12) bei meinen Freunden nicht angekommen, die meiner Frau sind innerhalb von 3 Wochen angekommen Zufall?, Postfehler? oder verdient sich an der Rezeption jemand zusätzliches Taschengeld?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedauern es sehr, wegen Post Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Service nicht zu unseren Standarts zählt und selbstverständlich nicht vorkommen sollte.Alle Postkarten senden wir am selben Tag. Ihr Feedback haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village begrüßen dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen