- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem war der Urlaub dort sehr schön, die Ansprache der Kinder war allerdings sehr unterschiedlich, vielleicht lag das auch am bevorstehenden Saisonende. Das Servicepersonal im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich, Spitze war ein Essen im Club-Restaurant. Wehrmutstropfen: für den Versand meiner 6 Urlaubskarten musste ich an der Rezeption 9,00€ bezahlen, leider sind sie bis heute ( 8.12.12) bei meinen Freunden nicht angekommen, die meiner Frau sind innerhalb von 3 Wochen angekommen Zufall?, Postfehler? oder verdient sich an der Rezeption jemand zusätzliches Taschengeld?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedauern es sehr, wegen Post Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben, Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass ein derartiger Service nicht zu unseren Standarts zählt und selbstverständlich nicht vorkommen sollte.Alle Postkarten senden wir am selben Tag. Ihr Feedback haben wir mit den entsprechenden Abteilungen besprochen und werden alles versuchen, diese Dinge für die Zukunft im Vorfeld zu vermeiden. . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Kuştur Club Holiday Village begrüßen dürfen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deswegen möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast in unserem Kuştur Club durften! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüssen