Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Waren nicht so überzeugt, wie andere hier
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großzügig und weitläufige gepflegte Bungalow Anlage, die durch ein wenig befahrene Nebenstraße vom Strand getrennt wird. Kostenlosen Wlan Empfang gibt es am Pool und bei der Rezeption, Signal aber sehr schwach und instabil. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war das Hotel nur zu ca. 10% der Gesamtkapazität gebucht. Ende Oktober ist es am Strand auch deutlich zu kalt, so dass wir eigentlich nur am Pool waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett und einem Beistellbett. Die Zimmerreinigung war zuverlässig und gründlich. Probleme hatten wir im Bad oft mit dem Haartrockner, der Knopf dafür war sehr unzuverlässig, was zur Folge hatte, das der Haartrockner alle paar Sekunden aus ging. Diesen Mangel hatten wir auch an der Rezeption gemeldet, nur der neue Haartrockner hatte das Gleiche Problem. An einigen Tagen hatten wir auch Probleme mit dem Warmwasser, das nur mit max. 25°C aus dem Hahn kam, nach Reklamation bei der Rezeption ging es dann aber wieder, nur nach zwei Tagen hatten wir wieder das gleiche Problem. Chipkarten Zimmerschlüssel gibt es nur einen, das ist natürlich nicht so optimal, wenn man zu zweit, oder zu dritt reist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Verpflegung wirkt unauffällig, mehr als Durchschnittlich kann man sie einfach nicht bezeich-nen. Wer sucht findet immer etwas, wenig Abwechslung im Restaurant beim Abendessen, da ist noch Luft nach oben. Getränke aus dem Spender ist ungenießbares Zuckerwasser, da habe ich in anderen Hotels schon qualitativ besseres gesehen. Die Verpflegung am Pool ist aber gleich um Klassen schlechter, jede Pommesbude hier in Deutschland hat qualitativ bessere Lebensmittel. Das einzige was man essen konnte, war der Salat und die Pizza, wenn sie frisch war. Sonst waren die „warmen“ Gerichte am Pool überwiegend kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wirkt man durchaus bemüht, mit Deutsch kommt man aber nicht weit, ein paar Brocken Englisch sollte man können. Am Hotelpool und im Hauptrestaurant, überwiegend junges, ungeschultes Personal, das jetzt zur Ende der Saison einen etwas gelangweilten Eindruck hinterlies. Wer zum Abendessen ein Getränk haben möchte, muss sich das beim teilweise ignoranten Personal regelrecht erbetteln. Die Postkarten, die wir bei der Rezeption abgegeben hatten, sind jetzt über 10 Wochen nach Urlaubsende immer noch nicht angekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage ist vom Flughafen Izmir aus, in einer knappen Stunde zu erreichen, je nachdem wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Die Stadt Kusadasi ist mit dem Dolmus in ca. 15min Fahrt für 2,5 Türkische Lira zu erreichen. Sonst gibt es außerhalb des Hotels, einen kleinen Minimarkt, ein Reisebüro für Ausflüge, diese waren aber jetzt zur Ende der Saison bereits geschlossen. Sonst wird außerhalb des Hotels wenig geboten, nördlich vom Hotel kommen nur noch ein paar weitere Hotels und Richtung Kusadasi lädt die Gegend auch nicht zum spazieren ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde jetzt zum Ende der Saison deutlich runter gefahren, hat sich für die paar Gäs-te anscheinend nicht mehr gelohnt. Am Pool haben wir jedenfalls immer eine Liege gefunden, was auch keine Wunder war, bei nur ca. 10-20 Gästen am Pool. Die Poolbar wirkt etwas schäbig und schmuddelig und könnte mal eine Sanierung vertragen. Der Strand ist durch eine etwas niedrige Unterführung gefahrlos zu erreichen. Der Strand ist im Bereich, wo die Liegen stehen, relativ schmal. Gastronomie und Sportmöglichkeiten wurden jetzt zur Ende der Saison deutlich runter gefahren, bzw. waren überhaupt nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Kuştur Club Holiday Village für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentaren über uns. Wir bedauern es sehr, wegen service Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen.