Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Neuer Name, altes Hotel (teilweise renoviert)
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von aussen komplett renoviert, die Zimmer nur teilweise. Sauber war es nur oberflaechlich, in den Ecken und unterm Bett war es dreckig. Das Fruehstuecksbuffet war eher auf die asiatischen Gaeste abgestimmt. Es gab v.a. warmes Essen (Reis, Nudeln, Fleisch). Fuer den europaeischen Gaumen gab es weissen Toast, Croissants, Rosinenschnecken und Muesli. Als Belag gab es lediglich zwei Sorten Marmelade und Butter. Man konnte Omlett, Ruehrei oder Spiegelei haben. Die Gaestestruktur ist v.a. asiatisch, europaeische Gaeste gab es wenig. Der Spa-Bereich ist noch nicht fertig / nicht vorhanden. Bali ist nicht so guenstig wie man meint. In den Restaurants kann man durchaus auch deutsche Preise bezahlen. Am Besten vorher auf die Menue-Karte gucken. Bei Ankunft auf dem Flughafen auf die Koffer aufpassen, ueberall stehen schon Koffertraeger, die einem den Koffer halb aus der Hand reissen und fuer ein "kleines Trinkgeld" den Koffer tragen moechten. Bei Money-Changern aufpassen, viele tauschen nur in kleine Rupiah-Scheine, man kann dabei leicht die Uebersicht verlieren und sich verzaehlen. Am Besten immer grosse Scheine (100.000 und 50.000) verlangen und ansonsten zu einem anderen gehen. Auf jeden Fall Moskito-Schutzmittel und Salbe fuer Stiche mitbringen. Bei den vielen Staenden auf den Strassen immer handeln, handeln, handeln. Man kann immer um mind. die Haelfte runterhandeln. Ansonsten zum naechsten gehen, fast alle Staende bieten die gleichen Dinge an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kostenlose Klimaanlage, TV, Wasserkocher vorhanden. Kein Safe. Das Zimmer war neu gestrichen, was man an den Farbkleksen auf den Moebeln sehen konnte. Die Moebel waren schon ein paar Jahre alt. Das Badezimmer war teilweise neu (Toilette, Waschbecken). Die Dusche war schon alt und es gab viele schwarze Ecken. Es war keine Klo-Buerste vorhanden. Der Balkon war zum Pool raus. Die Schiebetueren vom Balkon schlossen leider nicht richtig. An allen Seiten standen die Tueren einen Spalt offen, sodass Licht, Laerm und Insekten reinkommen konnten. Wir hatten ein paar schlaflose Naechte, da am Pool teilweise die ganze Nacht Party gemacht wurde. Auch bei mehrmaligem Anrufen bei der Rezeption aenderte sich leider nichts. Die ganze Nacht ueber ist das Licht auf dem Balkon an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, alle koennen gut englisch sprechen. Zusaetzliche Informationen zum Hotel, Fruehstuecksbuffet u.s.w. wurden nur auf direkte Nachfrage gegeben. Der Umgang mit Beschwerden war leider nicht gut, bzw. hat nichts gebracht. Auf die Einhaltung von Hotelregeln (Poolnutzung bis 22.00 Uhr) wurde nicht geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand, man muss nur kurz ueber die Strasse. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten. Ein Einkaufszentrum, Restaurants und Shops sind direkt in der Naehe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend trat eine Live-Band auf. Spa-Bereich war nicht vorhanden. Internetzugang / Wireless gab es nicht, obwohl in der Hotelbeschreibung angepriesen. Der Pool war soweit in Ordnung und sauber. Liegestuehle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Der Strand ist sehr nah und lang. Weiter oben ist der Surf-Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:12