- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel. Beim ersten Besuch 2015 war noch so ziemlich alles ok, mittlerweile scheint die Qualität des Abendessen nachgelassen zu haben. Am ersten Abend war der Gulasch sehr knorpelig und nur lauwarm, am zweiten Tag gab es Entrecot, ein Desaster, zäh und innen roh. Ab dem dritten Tag waren wir dann ausschließlich ausserhalb essen. Das Frühstück war in Ordnung, reichhaltig und schmackhaft. Weiterer Kritikpunkt ist die Dauer bis das Zimmer aufgeräumt war, nach 6-7 Stunden öfters nicht fertig obwohl ein Schild zum Aufräumen draußen hing. Bei der Abreise nicht mal eine Nachfrage ob alles ok war, dass war beim ersten Besuch noch anders. Zur Lage braucht man natürlich nichts sagen ( Top ) aber die Lage alleine macht noch keine vier Sterne aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Amaràc. Wie Sie bereits von Ihrem vorherigem Aufenthalt wissen, achten wir immer und überall auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Amaràc