- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines aber feines Hotel direkt am Strand. Sehr modern eingerichtet auch die Zimmer waren sehr gut. Wir hatten Zimmer 506 mit super Blick auf den langen Sandstrand. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, jeden Tag ein anderes Thema und immer landestypische Küche dazu, alles liebevoll hergerichtet. Gerichte wurden immer rechtzeitig und gut nachgefüllt. Ein Tellerwärmer wäre von Vorteil. Das Hotel ist ruhig gelegen aber doch in der Nähe der Fußgängerzone. Für den Mietwagen gibt es in der Nähe einen großen kostenfreien Parkplatz. Im Hotel kann man gute Fahrräder mieten. Ein gut ausgebauter Fahrradweg geht bis nach Porto Christo und ist auch für ungeübte geeignet. Wir empfehlen dieses Hotel sehr für Personen die gerne in kleine Anlagen fahren und Ruhe bevorzugen. Es besteht die Möglichkeit der Nutzung z.B. der Pools, in allen Allsun Hotels in Cala Millor.
Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage mit direktem super Meerblick. Sehr zu empfehlen. Die Betten waren sehr gut, das Zimmer groß. Eine Gaderobe im Flur wäre schön.
Das Essen war sehr gut und es wurde rechtzeitig und gut nachgefüllt. Jeden Tag gab es ein anderes Themenessen und zusätzlich landestypische Gerichte. In 10 Tagen haben wir nicht einmal das gleiche Essen bekommen.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Fragen wurden ausfühlich beantwortet, Mängel umgehend beseitigt. Alle Mitarbeiter sprachen Deutsch.
Direkt am Strand und der Strandpromenade. In der Nähe der Fußgängerzone, ruhig gelegen. Die Fahrt zum Hotel dauert 1,5 Stunden, da auch andere Hotels angefahren werden. Mit dem PKW nach Palma ca. 1 Std.. Ausflugsziele sind mit dem Bus oder PKW gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen in den anderen Allsun Hotels kann genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |